Hamster Sari das Hamstertier

Mein Freund fragte gerade, ob wir ihn scheren können um dann einen Pullover aus seinem Fell zu stricken. :D
Er ist ziemlich in Bewegung beim schlafen. Wie die Mäuse, so ein Kuschelhaufen liegt ja auch nie still. :D

aaaahhh ein so süßer...sieht aus wie mein erster hamster *Herz* sehr sehr süß

schön, dass du ihn zu dir geholt hast *drück*

Oh wie goldig. Ein Riesenfellknäul mit einem kleinen Hamsterchen dran:D*Herz*

Er ist so süß, heute Abend bekommt er seine Ebene, die musste gestern noch trocknen, die Beine hab ich einfach mit Ponal festgeklebt und sicher ist sicher. :D Ich hoffe, meine Zooplus-Bestellung kommt bald! :D

:D
Sein Fell wurde sogar gestutzt, weil es wohl verfilzt war, es wär also eigentlich noch länger.
Was wohl am Streu liegen kann. Das normale Kleintierstreu lässst das Fell schnell(er) verfilzen als Hanf oder Leinstroh, meine ich zu wissen *grübel*

Netter Hamster!

richtig... wobei meiner jetzt auf Buchen-Granulat sitzt,... dieses ganz feine und trotzdem verfilzt er,... er hat auch manchmal reine "fetllrastas" ohne Streu drin...

Er sitzt jetzt ja auf Allspan bzw Goldspan, weil es kein Allspan gab. Ich beobachte das jedenfalls. =)
Er wirkt jedenfalls nicht sehr gestresst, da bin ich ganz beruhigt. Heute morgen um 6 etwa war er noch wach und ist so gegen 7 dann schlafen gegangen. Randaliert oder so hat er auch nicht. Ist bisher ein braves Hamsti. :D

Der Herr scheint ein Frühaufsteher zu sein. Er ist schon wieder unterwegs und er bettelt was das Zeug hält. :D *Herz*

jaja, die lieben Viecher, es gibt diese Frühaufsteher, aber er wird an seinem Rhythmus auch noch ein wenig feilen... der Umzug war ja dann doch ein massiver Umbruch,....
schön, dass er so zutraulich ist...

Twix ist so ein toller! =) Wenn er wach ist und einen bemerkt, dann kommt er an und ich denke er bettelt, glaube nicht, dass er mir droht. Er klettert dann häufig auf meinen Handrücken, deshalb hab ich es heute mal gewagt und geguckt, ob er auch auf meine Handfläche kommt und tatsächlich, jetzt hat er grade Auslauf und ist schweeeeer beschäftigt. Hamster eben. :D *Herz*

viel Fell für kleiner Hamster *Herz**Herz*

süßes Schnuckel!

Frühaufsteher ist er geblieben. Er hat jeden Tag fleißig gebettelt, seinen Auslauf genutzt und ist wöchentlich in ein anderes Nest gezogen. Er war schon ein Toller.
Das wird bestimmt komisch, so ohne Hamster zu leben. Dafür bekommen die Renner jetzt einen präsenteren Platz.

Back
Top Bottom