Satinmäuse

SchnipzZz

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallihallo,
ich habe Satinmäuse und wollte mal wissen, ob es hier noch jemanden gibt der die hat?

Ja, ich hatte mal eine, bis vor kurzem. Sie ist leider im Alter von 3 Monaten gestorben *traurig* Eyota war eine wunderschöne Maus und sehr fotogen *Herz*

Du weißt aber schon, dass Satinmäuse normale Farbis sind? *grübel*

hey

wie maja sagt: Satinmäuse sind stinknormale Farbis, nur eben mit extrem glänzenden Fell.
(deswegen verschieb ich den Thread mal zu den Farbmäusen ;-) )

Ich hatte auch schonmal Satinmäuse, 2mal golden Agouti Schecken, eine Albino und eine Black Eyed White.

Satinmäuse unterscheiden sich nur in der Fellausprägung von anderen Farbmäusen.
Und da ist mir das völlig egal, ob die nun schwarz, weiß oder bunt sind ;-)

Es sieht aber echt schon aus oder ??
Ich habe eine Langhaar siam Maus von Isah hier im Forum übernommen und obwohl die anderen beiden auch sehr toll sind, ist es doch immer ein bisschen( heimlich , weil Ich all die Mäuse gleich mag *anbet*) aufregend wenn die schone Langhaarmaus auf meine Hand kommt und sie ist sehr weich.*Herz*
Welche Farben haben deine ??

Satinmäuse unterscheiden sich nur in der Fellausprägung von anderen Farbmäusen.

Nicht ganz *heilig*
Satinmäuse haben auch weiße Zähne. Normalerweise haben Farbmäuse gelbliche/orange Zähne. Bei Satinfell sind sie aber weiß.

Ich hab auch immer mal wieder welche und auch aktuell müsste die ein oder andere Satinmaus dabei sein. Ich weiß das gerade gar nicht so genau *schäm* Ist ja auch nicht wichtig. Am Charakter kann ich sie viel besser unterscheiden, da könnte ich jetzt viel mehr zu sagen :D

Was ?? Meintest Du die Mäuse generell oder haben Satin Mäuse andere Charaktere als andere ?:D

Alle Mäuse haben einen ganz eigenen Charakter, das wissen wir doch alle :D Und nur darauf kommt es an. Eine Maus wird durch ihren Charakter einzigartig und toll *Herz* Nicht durch ihr Aussehen.

Ich hatte auch mal eine. Sparkel, eine Splashed Satin müsste sie gewesen sein. Satin aber auf alle Fälle. Und Sparkel war sehr speziell, eine Diva durch und durch. Und gut im Futter :D <3

Back
Top Bottom