Schattenmond's Mäusels

Schattenmond

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

seit langem zeig ich auch mal wieder was von unseren Fellnäschen. Weil es sich grade anbietet, meine 8er-Mäuselbande :-) Nachdem ja 2 Mäusels wegen einem Tumor vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen sind, am Tag davor 2 Mäuse aus einem Notfall eingezogen sind und vorgestern nochmal 2 Mäusels dazugekommen sind, läuft nun die VG seit dem letzten Einzug vorgestern - total harmonisch.

Hier erst mal die Einzelportraits der Mäusels, anschließend die VG-Fotos :-)

"Luflée", meine noch lebende Tumor- und Lieblingsmaus (ach, eigentlich sind alle Mäuse meine Lieblingsmäuse ;-) ), sie ist die Schwester meiner schon vor langem verstorbenen "Yoghurette"
p6161953.jpg

"Bounty", die gutmütige Mama-Maus, die sich immer rührend um alle Neuankömmlinge kümmert und sie in die Gruppe integriert :-)
p6161946.jpg

"Cookie", das Töchterchen von Bounty, die kleine Panikmaus (sehr unvorteilhaftes Foto, eigentlich ist sie ganz zierlich und süß)
p61519392.jpg

"Toffee", die Schwester der vor kurzem verstorbenen "Fee", unsere Fett-Maus, die einfach nicht abspecken will...
p6161950.jpg

"Sassy", ebenfalls eine Schwester von Toffee & Fee, die zusammen mit der Mama "Hexe" von der gleichen Besitzerin vor kurzem eingezogen ist, weil es Stress mit dem Vermieter gab und die beiden leider auch ausziehen mussten...
p6161948.jpg

"Hexe", die Mama von "Sassy", "Toffee" & "Fee", eine Satinmaus, die trotz ihres Alters noch super fit ist :-)
p6161942.jpg

"Candy" & "Sweety", die Zuckerschnütchen, die vorgestern erst eingezogen sind
p6151919.jpg

"Candy", das schwarze Schnütchen, das vor Neugierde fast platzt :-)
p6151920.jpg

"Sweety", das braune Schnütchen, bis jetzt noch ein kleines Panikmäuschen, das ziemlich viel rumquietscht
p6151922.jpg

Und hier noch paar Fotos von der VG und dem Mäuseknäul :-)
p6151921.jpg

p6161949.jpg

p6151923.jpg

p6151935.jpg

p6151939.jpg

Ohhhhhhhhhhhhh, sind die süß *Herz*

Ganz besonders schön finde ich Sweety mit dieser braunen Maske, diese Färbung habe ich so noch nie gesehen!! Einfach nur Zucker!!!

Übrigens auch sehr schöne Fotos, mal abgesehen von den Motiven (warum krieg ich das so nicht hin ....*seufz*

Auf dem einen Bild sieht Sweety aus als ob sie gerade ein Bussi bekommt und auf dem anderen grinst sie sich einen ... Echt sehr schön!

Die sind echt Zuckersüß *quietsch*
Sweety hat echt eine schöne zeichnung im gesicht..
Ach sie sind alle soooooo lieb! Ich drücke dir die daumen für die VG!!

Süße Mäuschen hast du da.

Ist dir die Stelle (siehe Foto) schonmal aufgefallen? Sieht so kahl aus...
unbenanntrol.jpg

lunar, das ist ja die tumormaus..evtl. hat das damit was zu tun?!

Ich sehe gerade, das albinomäuschen hat auch so rosa stellen..?! evtl. Kahl?

Also mein kleiner Sympathiefänger ist hier eindeutig die Hexe. Ich mag betagte Mäuse. :)

Auf dem einen Bild sieht Sweety aus als ob sie gerade ein Bussi bekommt und auf dem anderen grinst sie sich einen ... Echt sehr schön!

dass die aber aus Angst so hockt ist klar, oder?

das sind ja süße Mäuschen...:)die braune Zeichnung im Gesicht ist echt genial :D

Back
Top Bottom