Schau mir in die Augen-

Lexi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

habe es schon in einem anderen thread gepostet.. schaut euch doch mal diese super seite an! guckt euch die Bilder a., hinterlassst was nettes im gästebuch, macht euch gegebenenfalls gedanken über die süßen knutschkugeln die da zu finden sind!
wenn ihr selber nen hund (SoKa vielleicht? wer hatte welche? daggi? ) ode rein anderes tier- wie fast alle hier- habt, dann schickt doch ein nettes foto mit spruch rein :)
es steckt viel arbeit und Koordination der Erstellerin sowie der beteiligten personen drin, es lohnt sich wirklich! wir (HundeHalter) müssen doch zusammenhalten, oder? :) Nur so können wir was bewegen und Vorurteile aus dem Weg schaffen (welche bestimmt nicht nur die Listenhunde betreffen!)

Wirklcih eine nette Seite mit vielen tollen Bildern...

Mal gucken, ob ich auch was dazu beitragen kann, so hundelos wie ich bin... :D

ich bin noch am überlegen was mit meinen mausis zu machen, aber die inspiration lässt noch auf sich warten ;)

Huhu,

ich habe es bereits im Nagereck gepostet, doch leider klappt es bei mir nicht das Bild so einzufügen das es als Link funktioniert..
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Eben so wie Lexi es am Anfang getan hat.
Könnt ihr mir da helfen?

wenn du dir die seite anschaust, wirst dus ehen, dass man selber fotos hinschicken kann.. oder eifnach was nettest im gästebuch posten oder mal seine meinung dazu kundtun ;)
@ kathrin: du gehst auf link einfügen, dann gibst du als link beschreibung oder was da steht
und dann als link im nächsten fenster- naja, die url an die weitergeleitet werden soll ein ;)
wenn du das wissen wolltest?

*grübel*..nee, irgendwie hilft mir das gerad net weiter.
Wie hast du denn z.B. deine Signa gemacht?
So das man wenn man aufs Bild klickt direkt zu der Seite kommt.
Sorry..stell mich gerad etwas doof an. :D

Hoppla, hab's gerade erst gesehen. =)
ich habe etwas ins Gästebuch geschrieben, weiß aber leider nicht was ich noch tun könnte... ;-(

Edit: Ich habe den Link nun an ein paar Freunde geschickt, die Vorurteile haben. =)
Sie sind nun nicht mehr ganz so misstrauisch. =)

Back
Top Bottom