Krümel2904
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
3 meiner Albinodamen haben seit längerer Zeit Schnupfen, gestern beim neuerlichen Besuch beim TA ist mir aufgefallen (als ich sie in den Transporter geben wollte), dass Feivel einen Schiefkopf hat. Sie hat auch einen Linksdrall. Die TA meinte, dass es zB keine Mittelohrentzündung sein kann, denn schließlich behandeln wir bereits mit Baytril, das heißt, das AB sollte auf die Entzündung ja auch dementsprechend wirken.
Ob es ein Schlaganfall war, können wir auch nicht zu 100 % sicher sagen. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Feivel läuft halt ziemlich stark nach links, hat das Köpfchen nach links, leicht nach oben gerichtet und tut mir furchtbar leid - haben Mäuse bei so etwas Schmerzen? Kann so etwas vielleicht mit dem Schnupfen zusammenhängen?
Ich wäre für jegliche Art von Stellgunahme dankbar, da ich leider mit meinem Latein am Ende bin!
Ob es ein Schlaganfall war, können wir auch nicht zu 100 % sicher sagen. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Feivel läuft halt ziemlich stark nach links, hat das Köpfchen nach links, leicht nach oben gerichtet und tut mir furchtbar leid - haben Mäuse bei so etwas Schmerzen? Kann so etwas vielleicht mit dem Schnupfen zusammenhängen?
Ich wäre für jegliche Art von Stellgunahme dankbar, da ich leider mit meinem Latein am Ende bin!