Kaninchen Schlaganfall, Alter, Herzanfall? Warum?

Nicina_Felina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wie ihr ja wisst ist am 6.09.2006 meine geliebte Flocke gestorben, sie war wie eine Schwester für mich und hatte am Ende zusätzlich noch des öfteren Zahnprobleme. Aber eines liegt noch offen:
WARUM HAT SIE MICH TOTUNGLÜCKLICH GEMACHT?
Von dem einen auf den anderen Tag ging es ihr schlecht, sie sabberte unglaublich und wir fuhren zum Tierarzt. Der kürzte ihr die Zähne.
Aber als wir nach Hause kamen, dauerte es lange, bis sie einen Meter gegangen war. Dann kam meine Mutter mit kalten Haferflocken, die der Tierarzt uns verordnet hatte, weio sie so dürr war, und mit Wasser.
Aber wir stellten schnell fest, dass sie überall gegen rannte, die Hinterläufe schienen ohne Kontrolle und sie konnte sich nicht mehr orientieren. später fand sie denArm meiner Mutter und legte sich dort über eine halbe Stunde lang drauf. Danach wollte meine Mutter sie in en Käfig setzen und sie rannte promt gegen das Gitter in die Ecke.
Sie wurde immer ruhiger und irgendwann lag sie da nur noch schweratmend, bis sie dann aufhörte. Was ist nur passiert, vom Frühennachmittag, bis hin zu 20:50 am Abend?
*heul* *heul* *heul* *heul*
MACHS GUT UND GRÜß NICI VON MIR! mein Schwesterherz

Back
Top Bottom