Schlechtes Gewissen

ach nelson
jetzt weißt du wie es mir ging zu wissen da s da noch all die berliner buben sitzen ....nadine eine kleine motivation am rande ich habs geschafft mit 17 böckche du schaffst das auch mit dreien udn wir helfen dir wir schaffen das
hab dich lieb weil du sie da rausholst

*freu* super Nelson ! Ich finds klasse, dass Du sie da raus holst und sogar neu baust ! *drück*

Gibst dann auch Fotos...büdde ! *anbet*

huhuuu Nadine

ich muss gestehn, ich hab nicht alles durchgelesen....*heilig*

wenn s noch nicht reicht!!!

...gib mir mal deine Adresse bitte, ich mach dir ne kleine Spende...*grübel* muss mal rechnen, was noch geht...oda sag mir was noch abgeht....

*dass mir das aba ned einreisst, gelle?!*:D

die Armen Mausis....

und hoffentlich ist die eine keine Dame...*anbet*

baust du die größe, weil es genau ins Zimmer passt???
weil ich bau mit Pax... 100x201x58(bxhxt) Korpus, davon zwei Stück...die leg ich dann aufeinander(anstatt sie nebeneinander zu stellen) um die 200 Lauffläche zu haben (stütze sie innen ab, damit sich die Schrankwände, die ja dann Boden und decke ergeben, nicht durchbiegen). Dann muß ich nur noch Türen und ebenen bauen. ein Korpus kostet 45 Euro.
Gibts auch in ´50breit für 35 Euro.
Für 90 Euro habe ich dann Böden, Decken, Rückwand und Seitenteile vom 2mx2m Schrankkäfig, fehlt nur nocht Tür und Etagen.
Nur so als Vorschlag...

ja, leider habe ich nciht mehr platz zur verfügung.
deshalb muss ich ja neu bauen, denn sonst bekomm ich keine 2.gruppe unter.
und in der höhe ist nicht viel zu machen da bei mir dachschräge ist. und mehr in die breite geht auch nicht da ich nicht wüsste wohin mit den anderen sachen bzw die anderen käfige (degus/ratten) stehen daneben.

Back
Top Bottom