Schlomo, mein kleiner Kämpfer

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Die verdammte Myco hat dich getötet *Traurig* Wir haben so oft versucht dir zu helfen. Das AB hat nie angeschlagen. Und ich hab gemerkt, dass es dir von Tag zu Tag immer mehr zu schaffen macht.
Heute Mittag habe ich mich gewundert, warum nur 5 und nicht 6 kleine Näschen durchs Gitter nach Futter bettelten. Ich dachte du wärst vielleicht noch im Häuschen und hast einfach nicht mitbekommen, dass es Brei gibt. Dass du tot bist, damit hätte ich niemals gerechnet... wo du gestern Abend noch so munter durch den Käfig gelaufen bist. Dann sah ich dich in der Ecke liegen. Einfach so, als würdest du schlafen. Wahrscheinlich bist du kurz bevor ich dich fand für immer eingeschlafen. Als ich dich in die Hand nahm, hast du dich noch ganz warm angefühlt.
Es tut mir unendlich leid, dass du nur 6 Monate zu leben hattest *heul* *heul* *heul*
Doch dank Wibke und Dine konntest du wenigstens diese 6 Monate leben!
Danke dass du hier warst
1.jpg

Oh nein!!! *heul* Doch nicht einer von Calis` kleinen Spatzen... *Traurig*

Bianca, es tut mir sehr leid, laß dich mal doll *drück*.
Armer kleiner Mann, Schlomo, leb wohl... *heul* Du hättest noch so viel erleben sollen... aber es hat nicht sein sollen.

Semi geht es ausgezeichnet, gerade habe ich wieder über sie gelächelt, weil sie akribisch die Fusseln am Nesteingang sortiert hat, die ich böser Mensch wohl beim Reingreifen und Füttern verschoben hatte. Lieber Schlomo, deine Ziehmama denkt heute an dich. *Traurig*

Leb wohl, kleiner Mann. Ich bin auch froh, daß du hier gewesen bist. Es tut mir leid, ich wünschte, du hättest ein langes Mäuseleben lang bei Bianca leben dürfen. *heul*

Back
Top Bottom