Schnatterinchen

Chingy-Gangxter

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi,

heute ging ich an meinem Käfig vorbei um zu schaun, ob alles klar ist und auf einmal hör ich ein Schnattern ;-(
ich wusste, dass es Myco sein muss...leider hat es meine kleine Ciara erwischt *Traurig*
ich habe erstmal geschaut, ob die anderen auch schnattern aber das war nicht der Fall.
Ich habe die Kleine ertsmal in einen anderen Käfig gesetzt.

So jetzt habe ich dermaßen Angst.
Ich hatte vor 1 Jahr mal einen Mäusejungenwurf und 4 Weibchen, die eine hatte Myco und auf einmal fingen alle an zu schnattern..es war echt nicht mit anzusehn wie sie immer dünner wurden und etc...und das waren alle samt Babys..
Ich weiß, dass diese Myco..in jeder Maus drinne stecken, sie aber nur bei manchen ausbrechen. Nur da sich früher alle angesteckt haben, habe ich wirklich dermaßen Angst, dass meine anderen sich auch anstecken.
Habe ja 2 vom Züchter, die kräftig und stark sind, aber die anderen 5 + die Mycomaus sind alles Geschwister, die als Futtertiere gelten sollten. Sie haben verschiedene Farben ( der hatte einfach alle Farben zusammengemixt von Genen und Überzüchtugnen hatte dieser garkeinen Plan ) deswegen sind sie sehr mickerig und dünn. Ich weiß, dass ihre Abwehr nicht sehr stark ist und es sehr wahrscheinlich ist, dass sich die 5 auch anstecken würden. Das will ich aber nicht aufs Spiel setzten.

Ich habe mir überlegt, ob vielleicht jemand sich meiner Schnattermaus annehmen würde, der schon eine Myco-Maus bei sich Zuhaus hat. Ich weiß, dass ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht habe ich Glück.
Ich habe einfach dermaßen Angst, dass die 5 sich anstecken, da mir das von früher immer noch tief im Nacken sitzt.

Lg nina

Back
Top Bottom