Wiebke Mäusementor*in Messages 900 Reaction score 0 15 May 2005 #1 ....heißt meine kleine Rattendame, die gestern aus dem TH zu uns gezogen ist, um bald meinem Kastraten Mio Gesellschaft zu leisten. Sie ist ca. 4-6 Monate alt und ein absolutes Goldstück *Herz* Aber seht selbst:
....heißt meine kleine Rattendame, die gestern aus dem TH zu uns gezogen ist, um bald meinem Kastraten Mio Gesellschaft zu leisten. Sie ist ca. 4-6 Monate alt und ein absolutes Goldstück *Herz* Aber seht selbst:
M Minceta Wusel-Experte*in Messages 289 Reaction score 0 15 May 2005 #2 Oh Mensch, was für ein gemeiner Blick...da hätte ich nicht widerstehen können. Auf die Hübsche kannst du mächtig stolz sein *Herz*
Oh Mensch, was für ein gemeiner Blick...da hätte ich nicht widerstehen können. Auf die Hübsche kannst du mächtig stolz sein *Herz*
A AnnSo Fellnasen-Fan Messages 147 Reaction score 0 16 May 2005 #3 die ist echt schnuckelig *Herz* *Herz* *Herz*
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 16 May 2005 #4 *Herz* die ist wirklich herzallerliebst. ratten sind so zauberhafte tiere *schmacht* wünsch dir eine schnelle integrtion
*Herz* die ist wirklich herzallerliebst. ratten sind so zauberhafte tiere *schmacht* wünsch dir eine schnelle integrtion