schon wieder passiert..

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
nur mehr 4 mäuschen... *Traurig*

konnte der kleinen nicht helfen lag plötzlich tot im käfig *heul*

augen waren leicht hervorgequollen, vielleicht ein tumor oder abzess im kopf ;-(

ich kann nicht mehr!....

kathi

oh kathi *drück* *drück*

ich schreib dir mal das du dich nicht so alleingelassen fühlst *drück*

dein armes mäuschen *heul* das tut mir so leid. mir fehlen die worte... *heul*

tröstende grüsse, urmel *drück*

hey nciht traurig sein, du kannst nix dafür.
Aber ich bin mir sicher, sie hatte ein tolles leben bei dir und das zählt. *drück*

lg snow

*heul* *heul* *heul*
ich kann mich nur anschliessen...und die hauptsache ist doch, dass sie eine der wenigen Mäuschen auf der Welt ist, die ein schönes Lebben hatte!
*drück*

*heul*
fühl dich *drück*
du schaffst das, denk immer daran du hast das beste für sie getan und sie hatten es gut bei dir.

lg
nelson

danke ihr lieben *drück*

wird schon wieder noch hab ich ja 4, und ich hoffe das nicht jede woche eine stirbt wie momentan... die die jetzt noch da sind solln noch ganz lang leben! leider kann man das nicht mitbestimmen, hab mich ihr ganzes leben so um sie gekümmert das ihr leben lang sein könnte, sind halt leider sehr krank.

momentan isses halt so das ich jedes mal angst habe wenn ich ein mausi einen tag ned seh und meistens ist es dann schon passiert.

ist alles jetzt so leer waren 18 zu bestzeiten sie waren ganz jung, es war so schön mitanzusehn wie sie groß geworden sind. momentan kann ich nur beim sterben zusehn, waren meine ersten mäuschen hab mein herz sehr rangehängt und werden vorerst auch meine letzten mäuse sein, so leid es mir tut aber wenn irgendwann die zeit fehlt mich so zu kümmern wie ich das mag (hab da hohe ansprüche)

naja erst mal ganz lieben dank fürs mitfühlen und trösten!

den rest macht die zeit...

babatschi kathi *drück*

hallo liebe kathi *Herz*
nun finde ich endlich die ruhe um dir zu antworten ..
weißt ja eh da sich es schade finde wenn du keine mäuse mehr haben willst ....
es ist wirklich schlimm das du ein mausi nach dem anderen verlierst *heul* *heul* *heul*
aber andererseits sei froh das sie dir diesen entscheid abnehmen .....
weißt du sie sind halt wirklich arg krank ...ich hab noch 10 von 34 und die von sieglinde sind schon lange lange tot
(naja gut das ist ja auch kein vergleich)
sei stark meine liebe *knuddel* *knuddel* *knuddel*
und lass und bald mal wieder reden
und komm endlich zurück nach berlin

Hallo Kathi.......

oh je.......das tut mir sehr Leid *heul*.......fühl Dich gedrückt von mir..... *drück*

Traurige Grüße
Ruth

Oh mann, so viele in kurzer Zeit zu verlieren ist echt hart. Fühl Dich gedrückt *knuddel*

Back
Top Bottom