schon wieder Zuwachs

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Dass es bei uns bloooß nicht langweilig wird, ziehen am Wochenende schon wieder 2 Farbis bei uns ein *freu*

Ein Einzelmausi, dass seine Gruppe nicht mehr wollte (siehe unter Farbinotfälle irgendwo *g). Eigentlich wollte ich ja vernünftig sein, bis ich dann die Fotos sah, hier eins von ihr. Sie wird ab jetzt Muh-Kuh heißen :D (Bild ist sehr unscharf, aber man erkennt den Grund der Namensgebung stimmts? *g*)

muhkuh.jpg

Und zufällig sitzt im gleichen Ort ein einsames Albinolein im Tierheim. Eben hab ich mit denen telefoniert, natürlich ist es ein Männlein :-( Steht also schon wieder eine Kastra an, Janiiii? Bitte melden, ich würds gern bei dir machen lassen...

maus.jpg

(größeres Bild hab ich nicht)

Mal schauen, ob sie sich integrieren lassen, wenn nicht, werden sie halt (vorrausgesetzt, sie sind einverstanden *g*) ein nettes Zweiergespann.
Sonntag isses soweit *freu* Denn gibts auch bessere Fotos :-)

lg Nadine

Son bisschen ja ;-) Das ist der "schlechte" Umgang hier im Forum :D
Ne aber nach den beiden (und den bei Angelus schon lang reservierten) sollte denn aber auch so langsam Schluss sein. Aber wer weiß, was noch kommt, ich mach mir gar keine Illusionen *hihi*
lg Nadine *freu*

ja, obwohl ich ja vor 2 wochen beschlossen hab, sowas nicht mehr zu machen, wenn ich pleite bin...nunja *Herz*
Nadine

Japp :D
Wo bleibt sein Willkommensgeschenk? Halt dich ran, bis Sonntag sinds nur noch ein paar Tage! Brauchst du meine Adresse? *kicher*
lg Nadine

Immer diese Ausreden! Was sag ich denn nur dem "Maus"? (was ein Name *kicher*).
Naja, hauptsache er kriegt von mir ein Willkommensgeschenk, öhm...was zu knabbern :D
lg Nadine

Ui, da ist ja auch der Thread zu deiner PN.

Süßen Kuschel-Mausel haste da *Herz*

... den Rest haben wir ja schon geregelt ;-)

LG,
Jani

der name ist "maus" :D
ne weil auf der tierheimseite war so die nagerseite und da ganz unten dieses winzige bildchen, über dem "Maus" stand. nicht mehr, kein geschlecht, keine artbezeichnung, einfach nur MAUS. darüber haben maja und ich uns so aufgeregt, dass er nun auch MAUS heißt, so! ;-)

lg Nadine

Kann ich verstehen. ;-)
Und ist zudem ein seehr spezieller Name, ich denke nicht dass es allzuviele Farbis gibt die Maus heissen. =)
lg, Fiona

Naja, nich aufgeregt aber wird fandens irgendwie traurig und schlimm :D
und da hab ich dann irgendwann zu nadine sowas gesagt wie "wenn ich pate werde kriegt "maus" auch was zu weihnachten"
und von da an hieß er maus :D

geschwulst am hinterteil meiner maus

hallo...ich steig hier nich so durch,iss hier wer online?? *heul*

RE: geschwulst am hinterteil meiner maus

Original von micha01essen
hallo...ich steig hier nich so durch,iss hier wer online?? *heul*

was willste denn wissen ?

1. Hallo!
2. @Admins: bitte enimal schieben! (vielleicht smalltalk?) =)
3. Wer online ist und wer nicht, siehst du in der Mitgliederliste, aber ich habe es noch nie erlebt, dass das Forum "ausgestorben" war, mehr oder weniger rund um die Uhr ist hier wer anzutreffen. Und wenn du Fragen hast, wird dir oft so ziemlich sofort geantwortet.
lg, Fiona

So, nachher holen wir die beiden ab, was ich schon weiß, "Maus" ist ziemlich groß, bissig und sieht einfach nur böse aus *Angst*
Naja, mal sehen was das gibt. Sicherlich isser einfach nur einsam und gestresst, vielleicht wird er ja noch netter. Er muss mich zwar nicht lieben, aber fressen muss auch nicht sein *Vogelzeig*
Vielleicht mach ich nachher schon Fotos und stell sie hier ein *gespanntbin*
lg Nadine

Na dann drückenwer mal die Daumen dass Maus nur der Einsamkeit halber unleidiglich ist. Wird sich bestimmt ändern wenn er bei dir ist.

aber fressen muss auch nicht sein
:D Ist nicht so angenehm, nee :D

lg, Fiona

Back
Top Bottom