Dass es bei uns bloooß nicht langweilig wird, ziehen am Wochenende schon wieder 2 Farbis bei uns ein *freu*
Ein Einzelmausi, dass seine Gruppe nicht mehr wollte (siehe unter Farbinotfälle irgendwo *g). Eigentlich wollte ich ja vernünftig sein, bis ich dann die Fotos sah, hier eins von ihr. Sie wird ab jetzt Muh-Kuh heißen
(Bild ist sehr unscharf, aber man erkennt den Grund der Namensgebung stimmts? *g*)
Und zufällig sitzt im gleichen Ort ein einsames Albinolein im Tierheim. Eben hab ich mit denen telefoniert, natürlich ist es ein Männlein
Steht also schon wieder eine Kastra an, Janiiii? Bitte melden, ich würds gern bei dir machen lassen...
(größeres Bild hab ich nicht)
Mal schauen, ob sie sich integrieren lassen, wenn nicht, werden sie halt (vorrausgesetzt, sie sind einverstanden *g*) ein nettes Zweiergespann.
Sonntag isses soweit *freu* Denn gibts auch bessere Fotos
lg Nadine
Ein Einzelmausi, dass seine Gruppe nicht mehr wollte (siehe unter Farbinotfälle irgendwo *g). Eigentlich wollte ich ja vernünftig sein, bis ich dann die Fotos sah, hier eins von ihr. Sie wird ab jetzt Muh-Kuh heißen

Und zufällig sitzt im gleichen Ort ein einsames Albinolein im Tierheim. Eben hab ich mit denen telefoniert, natürlich ist es ein Männlein

(größeres Bild hab ich nicht)
Mal schauen, ob sie sich integrieren lassen, wenn nicht, werden sie halt (vorrausgesetzt, sie sind einverstanden *g*) ein nettes Zweiergespann.
Sonntag isses soweit *freu* Denn gibts auch bessere Fotos

lg Nadine