Schorsch mein Sonnenschein

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Jetzt ist es passiert. Ich hatte solche Angst davor. Mein geliebter Stasischorsch. Den Namen verpasste dir mein Freund, du warst so extrem neugierig. Alle Veränderungen, alles Neue, DU warst immer der Erste der es erkundete. Immer wenn ich Abends in das Gehege schaute und auch oft tagsüber, kamst du sofort angelaufen. Nicht um nach Leckerlie zu betteln, einfach um zu gucken was los ist, bloß nichts verpassen. Leckerchen hast du natürlich auch gern genommen wie deine rundliche Statur zeigte.

Ende letzter Woche warst du aufeinmal nicht mehr da wenn ich das Gehege öffnete, kamst sehr spät raus. mochtest keine Leckerlies, dein Fell war struppig und dein Gang schwer, ich vermutete einen Infekt oder Altersschwäche. Heute Morgen hat die Ärztin dich erlöst, dein kleines Bäuchlein war voller Tumore.

Ich hoffe, ich konnte dir nur etwas davon geben was du mir gegeben hast. Du hast mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deiner süßen Art und deinem goldigen Aussehen.

Mein lieber Schorsch, immer wenn ich dich vermisse, schaue ich in mein Herz, denn dort bist du für immer.

Last edited:
Wie traurig. Und doch so schön.
Erinnert mich ein wenig an meinen Fehfu, was Du schreibst.
Es gibt so besondere Mäuse. Die vergißt man nie. *drück*

Danke ihr Lieben *drück*

Er feht mir total. Habe viel geweint. Er hat mein Leben bereichert *traurig*

Ca. 1 jahr und 8 Monate durfte mein Schatz werden. Das genaue Alter ist nicht bekannt. Kastriert im Januar 13 und laut Ärztin waren die Buben da gerade im Kastrationsfähigen Alter. Seine zwei Brüder leben noch bei mir.

Bei dir war er gut aufgehoben und er hatte die beste Betreuung die eine Maus haben kann. Schön, dass er es soweit geschafft hat und sich am Schluss nicht mehr quälen brauchte. Das diese Entscheidung dir das Herz gebrochen hat kann ich gut nachvollziehen. *traurig* *drück*

Ach Melli *drück* lies das jetzt erst. Das tut mir so leid, diese verdammten Tumore, kann Dir so nachempfinden... *traurig* Er ist euch bestimmt sehr dankbar, daß er bei euch eine wunderbare Zeit verbringen durfte und wird euch mit Sicherheit niemals vergessen.

Und Dir, süßer Schorsch, wünsche ich ganz viel Spaß in Deinem neuen Leben ganz ohne Schmerzen. *Abschied*

Back
Top Bottom