Schwanger oder nicht Schwanger?

Leon100809

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
habe heute 3 Mädels bekommen. Sie waren alleine im Käfig aber ich glaube sie waren "die letzten".Nun habe ich vergessen zu fragen ob sie mit Männchen zusammen gehalten wurden. Dick sehen sie nicht aus. Mann kann höstens einen ansatz von einer kleinen Kugel sehen wenn sie sich strecken.Aber sicher bin ich mir da auch nich. Die Zitzen kann man deutlich erkennen.Ist das ein zeichen oder ist das normal?
Habe die alten Besitzer noch einmal angeschrieben haben sich bis jetzt aber nicht gemeldet.

Freu mich über eure antworten

LIebe Grüße

Maria

Hallo Leon!

Wo hast du die Mäuschen denn her?

Es ist schwierig, das so zu beurteilen. Wenn du dir unsicher bist, würd ich an deiner Stelle mal vermehrt Eiweißfutter geben. Wann hast du sie dir geholt? Der Tag sollte ale möglicher "letzter Bockkontakt" angesehen werden. Davon rechtest du 21 Tage weiter und wenn bis dahin nix gekommen ist, dann wird da wohl auch nix mehr kommen.

Das wird schon *drück*

Liebe Grüße,
Sabrina

Ok die Sache hat sich erledigt. Die Vorbesitzer haben mir zurück geschrieben das die 3 noch nie Bockkontakt hatten.
Auch selten sowas

Liebe grüße

Maria

Hallo,

eigentlich sollte das nicht selten sein, wie kommst Du darauf? Wenn sie bei Leuten gelebt haben, die nur Mädel halten...

LG von Mice

Back
Top Bottom