Schwanger und Vergesselschaftung

Melly12345

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo, also nur schon mal so des soll ich für meine Freundin schreiben nicht das Missverständnisse aufkommen!!!!

Sie hat 6 Mäuschen und hat vor ca. 1 Woche eine neue Maus gekauft!!!!
Heute schaut sie in den Käfig und sieht das die neue Maus schwanger ist!!!!
Was soll sie jetzt machen sie ist noch in der Vergesselschaftung und streiten auch noch!!!

Soll sie sie jetzt trennen oder nicht????
Bitte um schnelle Antwort

Grüße Melly

bitte ganz schnell sie ist hoch schwanger und wird dauernt gejagt!!!! *anbet*

Hi Melly ( :D)

Wird sie denn von allen gejagt? Wenns vielleicht eine gibt, die sie nicht jagt, würde ich die 2 zusammen rausnehmen und dann wenn die Babys groß sind alle Mädels nochmal vergesellschaften. Jetzt hat die Mama ja enormen Stress und das ist bestimmt nicht schön. Dann hätte sie wenigstens wen, der bei der Aufzucht hilft. *grübel*

LG
Melly

Bin mir nicht sicher habe jetzt die Mäuschen auf Pflege bei mir!!!!

Ich glaube eine mag sie ein wenig aber sie schläft auch immer alleine!!!!

(meine mum killt mich sicher wenn ich jetzt wieder nen neuen Käfig mache) *Angst*

Wie groß ist der jezige Käfig?

Evtl alle kleiner setzen für die Zeit der Geburt bis die Jungen etwas älter sind.

Der Käfig ist 100-40-40cm groß!!!!!

Ich habe nur Angst das sie die kleinen Auffressen!!!!

Soll ich sie nicht lieber trennen????
*grübel*

Also wenn du die Möglichkeit hast die Schwangere mit einer anderen lieben Maus extra zu setzen tu das. Ansonsten alle samt kleiner setzen.

P.S. Find es schon komische Zufälle bei dir. Erst suchtst du für deine (imaginäre) Schwester eine schwangere Maus und plötzlich hat sich eine Freundin ne schwangere geholt und du hast sie dann "in Pflege"....

Back
Top Bottom