Schwanzspitze geknickt

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine Miri hat immer noch zwei Rote Punkte am Schwänzchen, als ob sie gebissen wurde(ich weiß nun nicht 100prozentig, obs an der gleichen Stelle ist, oder obs schon wieder neue sind, aber bei denen ist es eigentlich ruhig). Nun hab ich aber festgestellt, dass man, wenn man mit den Fingern vom Schwanzansatz zur Spitze fährt (das hat sie mir übel genommen) an der Schwanzspitze so ne Art Knick oder so ist (man fühlt halt was, was nicht hingehört). Kann es sein, dass sie sich den gebrochen hat, oder sind es eher ihre Mutter und Geschwister gewesen??? Und wieso verschwinden die (wie ich dachte) Bisswunden nicht??? Ist es vielleicht was anderes??

ICH HASSE MÄUSE!!! *motz*

moin sara
ein knick im schwanz ...ist nicht weitrer wild das geht schnell da s so eine schwanzspitzlein bricht ...ist wohl wie der zeh beim menschen :D
die beiden punkte wie alt sind die ?
weißt du sara ich glaub ich komm wirklich bald mal bei dir vorbei ...ich würd dich sowieso gerne mal wieder sehen

an dem Tag, als mein Vater den Unfall hatte, hab ich sie gesehen (wenns die gleichen sind)...das war... *grübel* am Montag vor ner Woche...also vor 1,5 Wochen *heul*
weißt du sara ich glaub ich komm wirklich bald mal bei dir vorbei ...
und nimmst sie alle mit..nee, auch wenn sie nur Sch... machen, ich geb keine Einzige weg
ich würd dich sowieso gerne mal wieder sehen
*rotwerd* *freu*

und nimmst sie alle mit..nee, auch wenn sie nur Sch... machen, ich geb keine Einzige weg
mit sicherheit nicht :D meine 100 reichen mir ... *bätsch*
du darfst sie also gerne behalten
also hab keine angst aber anschauen will ich sie mir ...weil diese punktgeschichte schon komisch ist

INGEEEEEEEEEEEEEE!!!!
die nächste: bei ihr ist es ein Punkt und ein "Strichen". Ich hab sie meiner Mum gezeigt...sie ist, wie ich, der Meinung, dass es Schorf ist... *heul* *heul* *heul*...dabei hört man kaum noch was, seit Einstein und seine Mädels raus sind...was soll ich nur ´mit diesen Biestern machen??? *heul* *heul*

und?????
wenns schorf ist müßte er irgendwann abfallen ...sie könnte sich doch auch anderweitig verletzt haben

zwei Mäuse innerhalb einer Woche, die sich verletzt haben????
Ich weiß jetzt auch, wann sie sich beissen, vormittags quitschts gewaltig (konnt ich ja sonst nicht mitkriegen)
Soll ichs jetzt einfach so lassen??? Ich kann sie ja nicht trennen, selbst wenn sie sich totbeissen, mittlerweile ist mein Zimmer voll. Ausserdem kann ich sie ja nicht alle alleine setzen. Diese Mistviecher, ich hasse sie *motz* *motz* *motz*

würde es vielleicht was bringen, wenn ich sie in kleinere Gruppen aufteile??? z.B die gebissenen bleiben im Schrank und die nicht gebissenen kommen in die Volli??Die steht ja noch beim Freund im Keller. Weiß zwar nicht, wo die dann stehen soll, dann muß halt der Fernseher raus. Aber bringt das was??? Ich bezweifel es.

jetzt warte doch erstmal ab ...lass die schwanzspitze verheilen und guck ob wieder was passiert
e s besteht zumal ja auch ein knick im schwanz ist da s sie es selber war ...wenn was wehtut oder juckt knabbern und beissen auch mäuse (wie alle tiere ) gerne daran herum , und dann quiescht es auch

wie lange soll ich denn warten? ich habe jetzt 2 Mäuse, die bisswunden haben....bis alle zerbissen sind???
Naja, ehrlich gesagt ham sies ja nicht anders verdient
und dann quiescht es auch
soweit ich das mitbekommen habe, jagen die sich wie die bekloppten.

*umkipp* diese monster...du kannst doch unmöglich noch ne gruppe haben ...
*drück* sara

Wenns nicht geht, muß halt ne 4te Gruppe her...die Frage ist nur, obs was bringt??? Ich guck eh fast nie in die Ferne, der kann also wirklich raus (dann stell ich ihn halt ins Kleiderzimmer).
Meinst du, ich habe irgenteine Chance??? Ist mir egal, was ich machen muß, ich bin für alle Vorschläge offen... diese undankbaren Kröten *motz* *motz* *motz*

ich hab keine Ahnung...ich weiß nicht wer böse ist und wer lieb (wobei es bei denen warscheinlich nur böse gibt *böse*)...sobald ich gucke sind sie ja unheimlich scheinheilig brav, gucken mich treudoof an und kommen betteln. Ich hör es ja nur, das gejage und gequike.
Ich weiß nur, wer gebissen wurde, aber von wem??? Keine Ahnung..

das aber mußt du rausfinden
sonst macht das keinen sinn
einzigte alternative wären ein paar wirklich böse buben dazu sowas wie meine russen

meinst du, es gibt Buben, die böse genug sind???
Ich werd versuchen, es rauszukriegen....und werd mal mit meiner Mum reden (von wegen böse Buben)...dann müßte aber langfristig nen 2ter Schrank her...was nicht das Problem wäre...das Problem ist wohl eher Frau Mutter :D...mal sehen, vielleicht lassen sie sich ja mal erwischen.

Inge, wieviele Jungs müßten dazu? Genausoviele wie Mädels?
mir ist grad aufgefallen, dass ich für die besagten Damen keinen Schutzvertrag unterschrieben habe...jetzt sind sie dran *box*

Sag mal Sara, hattest du in dem Mäusetrupp überhaupt schon mal Ruhe? Irgendwer ist bei dir ja wohl immer ein Querschläger, da kannst du ja auch machen was du willst ;-(

Kein Wunder, dass du dich aufregst.

Ich habe ganz brave Mäuse...mit ausnahme der Killermädels...scheint in den Genen zu liegen...wo die auftauchen gibts nur ärger *böse*

Back
Top Bottom