Hallo zusammen
In unserer Pflegestelle wurde letzte Woche unter anderem dieses Zwerghamsterweibchen aufgrund eines Umzugs abgegeben. Das genaue Alter ist leider nicht bekannt, die Vorbesitzer haben sie vor einem Jahr von Privat übernommen. Es kann sein, dass sie erst um die 13 Monate alt ist, es ist aber auch möglich, dass sie bereits zweijährig ist. Nun lasse ich aber erst mal die Bilder sprechen *Herz*

Auf den Bildern ist sie in der Box für den Diabetestest, darum sieht es so leer aus... Sie wollte sich aber nicht testen lassen und hat noch nicht gepinkelt. Ihre Schwester, die zusammen mit ihr abgegeben worden ist, hat kein Diabetes.
Sie war am Anfang noch recht zurückhaltend und hat sich nicht gross gezeigt. Wenn man ihr Abteil anschaut, merkt man aber, dass sie in der Nacht aktiv sein muss
Heute war sie das erste Mal auch tagsüber draussen, als wir im Wohnzimmer waren. Sie hat sich zwar am Anfang etwas irritiert umgesehen, sich dann aber nicht stören lassen.
Die beiden lebten vorher auf dem gesetzlichen Minimum von 60x30cm. Nun geniessen sie hier das erste Mal etwas mehr Platz... Vermittlungsvoraussetzungen sind mindestens 0.5qm, eine artgerechte Einrichtung (u.a. Laufrad mit mindestens 20cm Durchmesser) und mindestens 15cm hohe Einstreu. Sie wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 15CHF abgegeben.
Fragen zu den beiden oder allgemein zu unserer Pflegestellen oder Hamstern beantworte ich natürlich gerne!
Wenn ihr etwas weiter weg wohnt, kann ich sie euch auch entgegenbringen.
Liebe Grüsse
Ayline
In unserer Pflegestelle wurde letzte Woche unter anderem dieses Zwerghamsterweibchen aufgrund eines Umzugs abgegeben. Das genaue Alter ist leider nicht bekannt, die Vorbesitzer haben sie vor einem Jahr von Privat übernommen. Es kann sein, dass sie erst um die 13 Monate alt ist, es ist aber auch möglich, dass sie bereits zweijährig ist. Nun lasse ich aber erst mal die Bilder sprechen *Herz*

Auf den Bildern ist sie in der Box für den Diabetestest, darum sieht es so leer aus... Sie wollte sich aber nicht testen lassen und hat noch nicht gepinkelt. Ihre Schwester, die zusammen mit ihr abgegeben worden ist, hat kein Diabetes.
Sie war am Anfang noch recht zurückhaltend und hat sich nicht gross gezeigt. Wenn man ihr Abteil anschaut, merkt man aber, dass sie in der Nacht aktiv sein muss
Heute war sie das erste Mal auch tagsüber draussen, als wir im Wohnzimmer waren. Sie hat sich zwar am Anfang etwas irritiert umgesehen, sich dann aber nicht stören lassen.Die beiden lebten vorher auf dem gesetzlichen Minimum von 60x30cm. Nun geniessen sie hier das erste Mal etwas mehr Platz... Vermittlungsvoraussetzungen sind mindestens 0.5qm, eine artgerechte Einrichtung (u.a. Laufrad mit mindestens 20cm Durchmesser) und mindestens 15cm hohe Einstreu. Sie wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 15CHF abgegeben.
Fragen zu den beiden oder allgemein zu unserer Pflegestellen oder Hamstern beantworte ich natürlich gerne!
Wenn ihr etwas weiter weg wohnt, kann ich sie euch auch entgegenbringen.
Liebe Grüsse
Ayline