Schwarzkümmelöl für Mausi?

S

sonyya

Gast
Tag Community, habe mich extra angemeldet um eine Frage in die Runde zu werfen. Ich habe vor einigen Wochen ne Flasche Schwarzkümmelöl von meinen Eltern geschenkt bekommen und benutzte es seitdem für verschiedenes, hat mir vor allem bei meiner Erkältung neulich geholfen. Ist ne gefilterte 1 Liter Schwarzkümmelöl Flasche von Kräuterland - * Link entfernt - Werbund ist hier verboten, siehe Forenregeln Punkt 5 *

Kann man den auch die kleinen mit Schwarzkümmelöl futtern, und wenn ja welche Dosierung? Ich erhoffe mir wirklich einige Antworten hier den im Internet konnte ich leider nix zum Thea finden. Bitte nur um ehrliche Antworten aus persönlicher Erfahrung. Danke allerseits im vorab

Last edited by a moderator:
Für mich siehts mal wieder aus wie ein verkappter Werbelink-Thread, für "Schwarzkümmelöl" muss man nicht einen Shop verlinken *motz*

Und es gibt sehr wohl einige Beiträge über Schwarzkümmel...

Schwarzkuemmel-Öl

@mousyperson: dann meld doch in Zukunft den Thread ;-)

Ist uns bereits auch komisch aufgefallen.
Daher haben wir uns entschieden, den Link zu entfernen, um so den Werbecharakter zu nehmen.

Aber inhaltlich kann man ja ruhig immer wieder mal diskutieren. Evtl hat ja auch jmd der neueren User Erfahrungen gemacht, der den alten Thread nicht kennt?
Aber gut, dass Du dich dran erinnert hast und ihn gleich verlinkt hast :)

Back
Top Bottom