Schweine bei Recklinghausen

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe gestern im Radio gehört, dass in einem Mastbetrieb bei Recklinghausen x Schweine (weiß die Zahl nimmer, war zu geschockt) "vorsorglich" getötet wurden, weil 4 krank waren.

Lang lebe die deutsche Vorsorge, ich könnt kotzen!

MAcht's gut, ihr Steckdosen-Nasen *heul*

*schnief*
Mag denn niemand was liebes schreiben? Bin gerade super deprimiert, es ist alles so absolut sinnlos....

ehrlich gesagt, was mir als erstes durch den Kopf ging: nun geht es den Tieren bestimmt besser ;-(

ich wünsch euch eine Gute Reise ihr armen *heul*

Das dachte ich schon auch. Aber momentan widert mich die Menschheit einfach nur an.

Klar, Tiere kann man ja umbringen, wenn eines von 1000 krank ist. Sind ja nur Dinge, die man behandelnund wegwerfen kann, wie es einem gerade passt

zu was die menschen alles fähig sind ist echt widerlich *heul*

machts gut kommt gut drüben an *Abschied*

*Traurig* Gute Reise ihr Schweinis...nun geht es Euch besser und dürft auf der RBB rumtoben... *Abschied*

Auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden:

Indem diese Mastschweine vorsorglich getötet wurden, ist es ihnen erspart, noch ein paar Wochen in einem Mastbetrieb als Ware behandelt zu werden, hinterher elendig zusammengepfercht in einem winzigen Tiertransporter durch das halbe Land gefahren zu werden und unter größtem Stress geschlachtet zu werden.

Diese Schweine hatten mehr Glück als ihre unzählbaren Kollegen...

Vindo, die Vegetarierin ist, seit sie 16 ist...
(Daß der Mensch von Natur aus auch Fleisch ißt, ist ein Fakt, aber angesichts Massentierhaltung habe ich persönlich beschlossen, mich fehlzuernähren.)

ich war 2 jahre lang auch vegetarierin, eben auch aus dem grund dass die massentierhaltung einfach schrecklich ist....

inzwischen esse ich ein bisschen bio-fleisch wenn meine mum eines kauft.... da werden die viecher wenigstens halbwegs artgerecht gehalten...

machts gut ihr süßen *Abschied* ihr könnt es jetzt nur besser haben *Traurig*

Back
Top Bottom