scoobie

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
meine süße kleine

ein langes leben war dir nicht vergönnt...

erst aus einer wohnung gesammelt und zu amy gebracht die dich und deine geschwister liebevoll aufgepäppelt hat.

ich weiß heute noch wie mein handy ging und amy fragt ob ich nicht noch ein, zwei freie plätzchen für kleine ratten hätte.

dann kamen die ersten fotos und dann war es klar. dein bruder, der chameur und die "kanalratten" die beiden sollten es sein

dann hab ich dich mit astromaus zusammen bei amy abgeholt, und du bist mit whiskas zusammen bei mir eingezogen.

du warst immer was frech, aber trotzdem sehr lieb. grade fingst du an zutraulich zu werden. hast festgestellt das ich ein toller spielplatz bin, und das du keine angst vor mir haben musst. sobald ich ihn die wohnung reinkam warst du direkt die erste die am gitter hing um mich zu begrüßen. sobald ich meine hand in den käfig getan hab, kamst du fröhlich angehüpft, meinen arm hoch, um von mir geknuddelt zu werden.

und plötzlich bist du nicht mehr da... einfach so... das letzte mal als ich dich gesehen habe, warst du noch fit und gesund, hast mich noch in meinen rechten kleinen finger gezwickt.

und dann bist du gegangen. und alles was du hinterlässt ist die frage: warum?

warum durftest du nur ein halbes jahr alt werden
warum bist du ohne irgendwelche krankheitsanzeichen gegangen
warum lässt du whiskas alleine
warum ist es so schwer dich gehen zu lassen
warum nur???

traurige grüße
sarah

p.s. ihre letzten fotos poste ich nachher noch im rattenbereich im fotothread

scoobie, machs gut,

du hattest ne super rattenmami, sie hat dich geliebt.
ich denke mal, du hattest das rattenparadies auf erden.
was kann sich ne nase wie du sonst wünschen?

tierhaltung is ne aufgabe für die menschen.
sie ist nicht einfach.

du erzählst da drüben hinter der rbb den anderen nasen, dass es menschen gibt, die wissen, wie es geht.

komm gut an drüben!
grüß sie anderen!

was'n jetzt passiert??? *heul*

Einfach so???

Scoobie, du warst sooo ne süße ratznase. ich kann es gar nicht fassen. *traurig*
die welt ist doch so gemein *traurig*
Mach's gut kleine maus *Abschied*

Sarah, mach dir keine Vorwürfe, du konntest nix dafür. manchmal passiert sowas einfach und keiner weiß warum. vielleicht hatte sie einen herzfehler?
lass dich mal ganz dolle *drück*

ganz liebe grüße
astromaus

Mach es gut, Scoobie... Du hattest eine schöne Zeit hier, auch wenn sie zu kurz war!

Gute Reise, kleine Ratz!
Du hattest zwar keine lange, dafür aber mit Sicherheit eine sehr schöne Zeit bei detwaxy!

*drück*

LG, sevenofnine

Back
Top Bottom