Seit gestern total schreckhafte Rennmaus

• Thread starter Thread starter jessy2412
  • Start date Start date
J

jessy2412

Gast
hallo unser Renner ist seit gestern total schreckhaft, isst und trinkt normal, seine Ausscheidungen sind auch normal. Was kann das bitte sein??? Wie wenn er überall seinen Feind sehen würde.

Vorgestern Nacht hörte ich einen Greifvogel, kann es das sein? Wer hatte sowas auch schon erlebt???? Liebe Grüße Eure ratlose Jessy

Hallo Jessy,

ja, kann sein. Aber ich würde mal darüber nachdenken, ob in dem Zimmer, wo deine Mäuschen stehen etwas verändert wurde, oder in diesem Raum Jemand eine schnelle Bewegung gemacht hat.
Ich hatte das schon bei meinen Persern, ich habe auch keinen Grund gefunden. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Laß das Tier einfach in Ruhe.

Gruß Evi

Meine beiden Renner machen manchmal auch solche schreckhaften Phasen durch. Da flüchten sie an Tagen sofort vor mir und dann ein paar Tage später sind wie wieder total neugierig und wollen alles an meiner Hand erkunden *Vogelzeig*

hallo DANKE aber ist wirklich so, gestern Abend war er wieder als nie was gewesen wäre, scheinbar haben die echt ihren Spinner.*Vogelzeig*

Meine sind tagsüber auch manchmal total schreckhaft und flitzen sofort weg, sobald sie einen Schatten "sehen" oder was hören...abends sind sie dann wieder ganz normal. Und das ist auch nicht jeden Tag so.
Ich glaube, das hängt ein wenig auch von den Geräuschen draußen ab. Im Winter waren sie ruhiger, jetzt, wo überall die Vögel zwitschern, sind sie unruhig wegen der "drohenden Gefahr"...

DANKE an ALLE hab gemerkt, der horcht echt auf Vögel, dann war es doch dieser Greifvogel der sich bei uns rumtreibt, ist wieder ganz ok, hat gestern sein Stück Tomate wieder in aller Ruhe verspeist. *freu**freu*

Back
Top Bottom