Hey,
Ich habe aus dem Wiki die Mäusekuchen gebacken, jetzt sind sie im Ofen..
Doch sie stinken i-wie. Alle zutaten einzelnt haben ganz normal gerochen, doch alles zusammen riecht i-wie komisch
Ist das normal?
lg
ich habe bisher nur die Apfelkekse gebacken, die schmecken auch meiner Mutter sehr gut. Sie findet sie aber zu hart Könnte mir aber vorstellen, dass der Geruch von dem Körnerfutter kommt. Je nach dem was da drin ist, kann das ja schonmal unangenehm riechen. Wahrscheinlich kommt der Geruch dann mit den anderen Zutaten mehr hervor oder so
Es hat am anfang echt stark gestunken, doch jetzt riech ich nichts mehr als Körner
Komisch, aber wenns jetzt nicht mehr komisch riecht, kann ichs doch verfüttern oder?
Ja, klar. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas schlecht sein kann, wenn die einzelnen Zutaten nicht schlecht waren. Und wenn es jetzt nicht mehr riecht, hat sich das Problem doch erledigt =)
Ich hatte das auch schon, bei ungeschälter Hirse in den Keksen. Ich glaube die wurden schlicht zu heiß und es roch ein wenig kokelig, aber nach Abkühlen ging es weg
Hey, ich hab letztens auch mal Kekse für meine Mäuse gebacken. Die haben auch gerochen, nicht richtig gestunken aber man hat sie sehr gerochen. Ich weiss nicht wie das mit deinen war aber bei mir musste ich ein Ei reintun. Vlt ja deswegen. Meine Mäuse sind aber verrückt nach denen.
Liebe Grüße,
Hannah
ich habe heute für meine Mäuse diese Nagerringe gebacken nur habe ich keine ringe ausgestochen sondern ganz normale keksförmchen genommen und die sehen klasse aus! Die bekommen meine Mäuselchen zu Weihnachten ich hab sogar selbt mal probiert, schmecken richtig gut! *-*