Flöckchen13
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Mein Spatz...gestern morgen hab ich dich erlösen lassen. *seufz*
Du warst jetzt die älteste von allen und hast am meisten durchgemacht.
Ich hab dich zusammen mit Alaska geholt und ihr hattet auch ein tolles halbes Jahr zusammen, dann musstest du dich von Alaska trennen...als Flocke dann mit ihren Babys kam, hattest du total viel spaß sie mit aufzuziehen *Herz* Aber auch von Flocke musstest du dich trennen
Du bist dann mit den Babys in den neuen käfig gezogen, aber da ging es schon los mit dem Herzen...erst hast du immer geniest, aber das ist dann mit AB wegegangen. Seitdem ich das AB gegeben hab, hast du angefangen beim atmen richtig zu pumpen...dann kam noch das entzündete auge hinzu...ich glaub das war alles zuviel für dich
erst dachte ich du gehst schon 2 wochen früher, aber du hast dich super erholt und bist durch den Käfig geflitzt und im Laufrad gelaufen wie eine junge maus...ich hab gedacht jetzt geht es wieder bergauf, aber dann hab ich dich gestern morgen schon halbtot gefunden. Du hast vor dem Nest auf der Korkröhre gelegen und konntest dich kaum noch bewegen...und gefressen hast du auch nicht mehr... *seufz* also hab ich dich zum TA gebracht...auch der hat gesagt, dass du nicht länger gelebt hättest...also hat er dich erlöst von den schmerzen...es war so besser, denn ich war dabei und du hättest nicht allein im käfig dich quälen müssen... *seufz*
Du warst immer so süß und man sah es dir an, dass du spaß am leben hattest
und immer bist du zu meiner hand gekommen und wolltest ein lecker *Herz*
Du hast soviel erlebt, aber nun konntest du nicht mehr...
Du bist bestimmt schon im Mäusehimmel und bist wieder glücklich *Herz*
Machs gut Shana, mein Spatz *Herz*
*19.1.08 - 6.6.09*
1.bild: Du (rechts) mit Caileen
2.bild: Du (links) mit Nomja
3.bild: Du und Nomja unten, Flocke und Caileen oben
Mein benutzerbild: Du in deiner Lieblingskokosnuss *Herz*
Du warst jetzt die älteste von allen und hast am meisten durchgemacht.
Ich hab dich zusammen mit Alaska geholt und ihr hattet auch ein tolles halbes Jahr zusammen, dann musstest du dich von Alaska trennen...als Flocke dann mit ihren Babys kam, hattest du total viel spaß sie mit aufzuziehen *Herz* Aber auch von Flocke musstest du dich trennen
Du bist dann mit den Babys in den neuen käfig gezogen, aber da ging es schon los mit dem Herzen...erst hast du immer geniest, aber das ist dann mit AB wegegangen. Seitdem ich das AB gegeben hab, hast du angefangen beim atmen richtig zu pumpen...dann kam noch das entzündete auge hinzu...ich glaub das war alles zuviel für dich
erst dachte ich du gehst schon 2 wochen früher, aber du hast dich super erholt und bist durch den Käfig geflitzt und im Laufrad gelaufen wie eine junge maus...ich hab gedacht jetzt geht es wieder bergauf, aber dann hab ich dich gestern morgen schon halbtot gefunden. Du hast vor dem Nest auf der Korkröhre gelegen und konntest dich kaum noch bewegen...und gefressen hast du auch nicht mehr... *seufz* also hab ich dich zum TA gebracht...auch der hat gesagt, dass du nicht länger gelebt hättest...also hat er dich erlöst von den schmerzen...es war so besser, denn ich war dabei und du hättest nicht allein im käfig dich quälen müssen... *seufz*Du warst immer so süß und man sah es dir an, dass du spaß am leben hattest
und immer bist du zu meiner hand gekommen und wolltest ein lecker *Herz*
Du hast soviel erlebt, aber nun konntest du nicht mehr...
Du bist bestimmt schon im Mäusehimmel und bist wieder glücklich *Herz*
Machs gut Shana, mein Spatz *Herz*
*19.1.08 - 6.6.09*
1.bild: Du (rechts) mit Caileen
2.bild: Du (links) mit Nomja
3.bild: Du und Nomja unten, Flocke und Caileen oben
Mein benutzerbild: Du in deiner Lieblingskokosnuss *Herz*