Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Mein kleiner Engel, am 11.07.08 haben wir dich mit deinem Kumpel Farouk aus Erfurt abgeholt. Ihr beiden seid bei einer Hobbyzüchterin aufgewachsen und wahrscheinlich jetzt schon lange an eine Schlange verfüttert worden. Nachdem mein Suko gestorben war hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht als wieder Mäuse im Haus. Und eigentlich solltet ihr Weibchen sein, was sich am Ende nicht gewahrheitet hat und so musstet ihr kastriert werden. Leider habt ihr mit der Zeit sehr stark angefangen zu niesen. Bei Farouk hatte ich es zum Glück im Griff, nur du hast in den letzten Wochen immer wieder AB nehmen müssen, was dich nur zusätzlich geschwächt hat. Ich habe gesehen, wie schlecht es dir ging und bin somit auch daran schuld, dass du jetzt von uns gegangen bist. Gestern musstest du den letzten Tag dein AB schlucken und das Niesen ist soviel besser geworden, aber als du noch geniest hast warst du wenigstens noch nicht so matt. Es tut mir so leid, mein Schatz, dass ich dich so damit quälen musste, ich wollte doch nur, dass du wieder gesund wirst...
Wir wollten heute mit dem Anbau anfangen, damit ihr und die Mädels aus Berlin mehr Platz habt und da lagst du einfach tot im Streu, ganz allein gestorben... Jetzt ist Farouk ganz allein und ich so unglücklich, dabei warst du doch erst ein halbes Jahr alt. Er hat dich heute gesucht, er scheint dich sehr zu vermissen. Ich hätte die Medigabe einfach abbrechen sollen, nachdem du auch das Baytril nicht richtig vertragen hattest, obwohl es Farouk dabei blendend ging, vielleicht hast du es einfach nicht vertragen. Ich hoffe du verzeihst mir. Die letzten Tage warst du so zutraulich und es hat mir richtig angst gemacht dich so zu sehen, wie du ans Gitter kamst, obwohl du sonst immer weg gerannt bist. Wir mussten dich heute unter Steinen begraben, der Boden ist immer noch gefroren, aber du hast ein Andenken an uns bei dir... Es sollte soviel besser werden, ein paar Mädels in der Gruppe, mehr Platz und du musstest jetzt schon gehen. Ich liebe dich, mein Baby...*seufz*
Schlaf schön, mein Fleckenschwanz... *plärr*
Das ist alles, was mir noch von dir bleibt:

Schlaf schön, mein Fleckenschwanz... *plärr*
Das ist alles, was mir noch von dir bleibt: