S
Scotchbride
Gast

Viel zu früh widme ich dir hier mein Dankeschön für die schöne Zeit die wir mit dir erleben durften. Wir holten dich erst Anfang März mit deinen Freundinnen von piretj ab, der euch aus dem Notfall im Weinheimer Tierheim geholt hat. Du warst eine der beiden "Stummelschwanzmäuse", was dich zu etwas ganz Besonderem machte.

Du solltest eine Chance auf ein tolles Leben mit allem was ein Mäuseherz begehrt bekommen – einer großen Voliere, jeden Tag viel gutes Futter, Kletter- und Spielmöglichkeiten und sogar einen neuen Mäusefreund (Batista).
Leider dauerte diese Zeit nur 5 Wochen

Du warst eine sehr liebe Maus, hast immer gern dein Nutri und all die Leckereien genommen und hast in Batista sogar einen männlichen Gefährten gefunden. Wie gern habt ihr zusammen gekuschelt und euch gegenseitig geputzt !

Es machte unheimlich Freunde dir zuzusehen wie du aufgeblüht bist. Die anfängliche Scheu war schnell vorüber, auch wenn du nie viel Interesse an uns Körnergebern zeigtest.
Doch dann fingst du an zu schwächeln, bist nur noch sehr zaghaft durch dein Revier gegangen und wurdest immer dünner, obwohl dein Appetit noch sehr gut war. Ich machte mir Sorgen um dich, weswegen ich mit dir zum Tierarzt ging. Leider konntest du nicht sagen was dir fehlt. Wir haben unser Möglichstes versucht, dir Medikamente gegeben in der Hoffnung dass du dich wieder aufrappelst…aber nach ein paar Tagen hast du gezeigt daß du nicht mehr wolltest.
Bevor ich dich von deinem Leid erlösen lassen konnte kamst du mir zuvor und hast dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht…*seufz*

Liebe Shirley, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe dass wir dir deine Zeit bei uns noch so angenehm wie möglich gestalten konnten. Für deine Reise bekamst du noch eine deiner heißgeliebten Oblaten, ich hoffe sie wird für dich als Reiseproviant ausreichen.
Grüß mir all diejenigen die schon vorausgegangen sind. Sie werden dich sicher freudig empfangen und dir all das Tolle zeigen was dich nun erwartet !
In Liebe,
Deine Adoptivmama Scotty