Sie sind da!

Max

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Jetzt ist es passiert...vor einer halben Stunde kam Krümel aus ihrem Häschen und war...rank und schlank...der Kugelbauch ist weg *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Sie kam gleich zu uns und hat sich zwei Mehlwürmer geschnappt, verputzt und dann nichts wie zurück zu ihren Kleinen *Herz*

Oh man...wir sind so aufgeregt *knuddel* und dürfen noch nicht nachschauen ...wie viel es wohl sein werden

Hoffentlich sind sie alle gesund

Sobald unsere neue Digicam da ist und wir die kleinen sehen dürfen, stellen wir natürlich sofort Bilder von den kleienen süßen Rackern rein

Ach wie süß!
Schön das krümel auch so ne Pflichtbewusste Mama ist. *freu*Das allerbeste is aber,wenn man es aus dem nest Piepsen hört.Das is sooooo niedlich *Herz*

Huhu Yukon,

bis jetzt hat es leider noch nicht gepiepst...deswegen sind wir ein bissi besorgt, Krümel ist noch ziemlich jung und wir hoffen, dass alles ok ist mit den kleine Süßen *anbet* *Herz*

War übrigens ganz niedlich, als Krümel zurück ins Häuschen ist, hat Noodelz (ihre Schwester) hinter ihr wieder sorgfältig die Tür zugebuddelt...

Hoffentlich machen wir alles richti, was wir wissen ist: Eiweiß geben und erstmal in Ruhe lassen

Wir sind immernoch ganz schön aufgeregt ..

Ja,viel Eiweß und Futter.Einfach immer davor sorgen,das sie immer alles hat was sie wollen könnte.
Ich glaube auch nicht,das ihr euch schon sorgen machen müsst.Ich kann mich im Moment auch grad nicht daran erinnern,ab wann sie bei mir gepiest haben.
Ihr habt nicht zufällig ein Häuschen mit Deckel?Dann würde ich nämlich doch mal reinschauen.Ich habe bei meinen alle zwei Tage mal kurz ne Bestandsaufnahme gemacht.War keine Problem.Alle groß und stark geworden.Ich hab gewartet bis Mama weg war,nest aufgemacht,flüchtig gezählt und ganz schnell wieder zu..... ;-)

Also wir haben extra ein Häuschen, schön groß und mit mehreren Kammern UND abnehmbaren Deckel gebaut...hm...also wenn du meinst, dass Krümel es uns nicht übel nimmt, werden wir bei ihrem nächsten Ausflug mal kurz reinlunzen ;-)...Krümel ist auch seit dem ersten Tag sehr anhänglich, zutraulig und kuschelbedürftig gewesen *knuddel* *Herz*...also stehen die Chancen, dass es ok ist wenn wir mal kurz nachschauen, hoffentlich ganz gut

natürlich verzeiht sie das.Und ihr seid erstmal beruhigt.
Nur Bilder dolltet ihr nicht machen.Der Blitz wäre vielleicht ein bisschen viel.

Wir finden das richtig cool,das es in diesem Forum dieses gegenseitige Interesse gibt. Danke an alle *laola*.
Krümel kam wieder an die Tür und hat sich ein paar Leckerlies abgeholt(Schwester Noodelz solange bei Ihren Nichten und Neffen),dann kurz einen Lauf im Rad,geputzt und wieder nach hause. Es piepste ! =)
Wieviel Eiweis sollte man denn jetzt geben? Wir haben den Eindruck, sie würde nie aufhören mit schlemmen. Sollten wir solange etwas geben, bis sie von alleine aufhört zu essen oder nur eine bestimmte Menge?Sie liebt Kornflakes und auch Sojaflakes(Biolog.Anbau natürlich für die Mausies) und auch Mehlwürmer verdrücken beide ohne Ende.

Naja,hauptsache allen gehts gut *Herz*

Tja,das is ne gute Frage.
Ich habe meiner täglich Eiweiß gegeben.Aber nicht als Mehlwurm,sondern in Form von Hundefutter,Quark und Ei.Ei hat sie immer nen halbes bekommen(nur eiweiß)hat sie aber nicht aufgefressen.Hundefutter und Quark einen Teelöffel.Ob das nun richtig war,weis ich nicht.
Aber cool,das ihr sie jetzt habt Piepsen hören!

Back
Top Bottom