sie sind da!!!!!

moey

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
wohoooo! endlich sind meine mäuse angekommen!
so süß!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

...muss erstma schaun...isschwierig wegen dem noch-plastikäfig...

so nü die ersten fotos (noch im ersatz-"käfig")

akasha (meine ohrlose prinzessin)
5744467434291f0f4b15a4.jpg

zorro (die flummi-maus)
3723439904291f1427ba4a.jpg

möbius (mein süßer)
7760799204291f16928a26.jpg

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

boh stachelmausis sind sooooo tolle mäuse, ich muss mit meinem rabauken, nachdem seine beiden brüder leider gestorben sind, abends immer toben von einer etage zur anderen. dat sieht so bekloppt aus, wien hund, anstubsen, wegrennen, wieder ankommen, anstubsen, rennen usw
=O)
wirst bestimmt viel spaß mit den dreien haben

Akasha ist eine ganz Hübsche. Ich find Stachelmäuse auch sooo toll, aber ich glaub die würden einfach von meiner Burg hüpfen, wenn ich welche aufnehmen würde :D

Was ist denn mit Akashas Ohr passiert?

des ohr was ganz ab is, hat sie bei nem streit mit ihren leidensgenossen in der tierhandlung (hab sie ja aus zweiter hand) verlohren...
des andre ging zur hälfte wegen ner katze drauf ;-(

aber sie ist immernoch hinreissend *Herz* ;-)

Man, gut dass die kleine Akasha nun bei dir gelandet ist und sowas nicht mehr mitmachen muss.

Ganz Viel Spaß mit allen deinen Süßen
...und ganz wenig Sorgen...

und noch ein neues bild vom möbius (im neuen käfig kann ma die irgendwie besser photographieren *Herz*)

928549887429df90a71e9d.jpg

und zorro beim putzen
1629480577429e1ad150f2a.jpg

Da hast du echt 2 süße bekommen *Herz*

meine albinos sind auch total lieb und jetzt ist mal action in meine gruppe reingekommen, die jungspunde mischen meine alten ziemlich auf :D

Hach, endlich keine lahme Rechenkrücke mehr und wieder Bilders von meinen Babies gucken können! *Herz*

Angelus

:D
...aber den möbius sieht ma ja quasi garnimma...irgendwie hat der zz ne ängstliche phase... *Vogelzeig*
hoff des hat nix mit den andren zu tun...

Back
Top Bottom