Sind eure Hunde auch so fertig?

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Original von Avinja
Echt? Arnica hilft auch bei Kreislaufproblemen? Muss ich direkt mal ausprobieren...

Ist im Allgemeinen, Herz - und Kreislaufunterstützend ;-)

witzig dass hier gleich so viele auf den sommer schimpfen, -ich bin normalerweise die einzige die über Sonne motzt... :D

Original von Seelenbrecher
Ich geh gleich mal aufn Balkon und gucke wie heiss es hier ist.

Bin grade Kippen kaufen gewesen und bin fast zurück geflossen.
Aufm Hinweg gabs noch n Fitzelchen Wind, aber auf der Rücktour nur prallste Sonne. *umkipp*

Ich will keinen Sommer haben!!!! Ich hasse den Sommer, kein Mensch braucht den und die, die ihn brauchen, können ja nach Afrika ziehen, da haben die den das ganze Jahr. Aber doch hier keinen Sommer... in Flensburg - der INNBEGRIFF von REGEN! Und kein einziger Tropfen kommt vom Himmel! *heul*

Oh, was glaubst wie gern ich irgendwo hinziehen würd wos das ganze Jahr über so heiß ist *Herz*

Wir gehen gleich morgens um 8.15 wenn Cornelia als letzte aus dem Haus ist unsere 1,5 stündige Gassirunde. Egal bei welchem Wetter, immer gleich. Danach wird gefressen und sich auf den kühlen Fliesen oder dem Laminat breit gemacht. Wer will, darf immer in den Garten gehen. Ich tue mir keinen Spatziergang in der Hitze an und laufe erst wieder spät Abends mit Thomas eine größere Runde.

Oooh unser Thema momentan. :D

Wir fahren momentan jeden Tag nach Walle anne Kieskuhle. Normalerweise ists verboten, weil da halt immer Bagger etc. rumstehen und so, man könnte ja was klauen. *Vogelzeig*
Aber die Bauarbeiter habens uns erlaubbt, also sind wir da weit und breit die einzgen. :D
Ronja schwimmt da immer gern, Klaus und ich heute wohl auch mal und Debbi will nie mit. Klar, sie hat langes Fell udn dahin isses ne halbe Stuinde Autofahrt. ;-(
In ner Stunde gehts wieder los. Aber zm Gassigehen sind weder Ronja noch debbi momentan zu bewegen. Ich aber auch nicht. :D

Kyra ist eben gerade durch das offene Tor im Gartenzaun abgehauen und hat hir die Ortschaft unsicher gemacht. :D

Auch beim Gassi-Gehen läuft Sie uns immer weit vorraus.

Ich kann also nicht sagen das unser Hund zu nichts zu gebrauchen ist.
So lange es in der Küche einen Napf voller Wasser gibt ist Sie zufreiden.

Nur Haare verliert Sie in Massen. *Vogelzeig*

Das ist im übrigen Kyra:

Back
Top Bottom