ich überlege schon seit einer Weile, wie man das Wiki in eine linear nutzbare Form bringen könnte, aber ich hab leider echt keine Idee. Würde man all die Seiten einfach ausdrucken, wäre das Resultat ein schier nutzloser Haufen bedruckter Blätter. Die Seiten sind zwar in sich geschlossen, aber ohne die möglichst maximale Vernetzung der einzelnen Seiten nahezu nutzlos.
Der beste Kompromiss ist derzeit IMHO immer noch die Offline-Version des Wikis, allerdings ohne Rechner völlig nutzlos.
Man müsste zumindest eine Methode finden, wie man wenigstens ein Inhaltsverzeichnis generieren kann, in dem die einzelnen Seiten thematisch gegliedert sind. Nur so ließe sich in den Stapel bedruckter Blätter irgend ein Nutzen bringen.
So lange das nicht automatisiert realisierbar ist, ist das Wiki in Druckform kapitelweise leider nur zu ganz diskreten Problemen nutzbar.
Die Informationen sind zwar alle da, aber ohne einen Navigationspfad in Form eines guten Indexes leider unnütz.
Ziel der ganzen Aktion wäre es, ein PDF mit Hyperref Index zu erstellen, das man eben dann auch als Druckversion sinnvoll nutzen kann. Leider hab ich noch nicht wirklich eine gute Idee, wie man das technisch umsetzen könnte. IMHO kann es an dem Punkt nur eine automatisierte Lösung geben, denn eine händisch erstellte Druckversion würde jegliche Kapazitäten überfordern.
Ideen dazu sind sehr willkommen.