Sky

Venya

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Fast zwei Jahre bist du alt geworden, hast deine Schwestern Lucy und Diamonds weit überlebt... Eigentlich solltest du gar nicht geboren werden, deine Mutter und ihre Freundin sollten als Schlangenfutter enden, aber jemand hat die beiden mitgenommen. Viele deiner Geschwister waren schon vermittelt, da hab ich dich, deine Mama, ihre Freundin und deine beiden Schwestern eingepackt und mit zu mir nach hause genommen. Du warst immer verfressen und neugierig, teilweise hast du doppelt so viel gewogen wie deine Schwestern. Später wurdest du dann sehr dünn, aber bis zum Ende warst du munter und unternehmungslustig. Vor wenigen Tagen bist du noch aus dem Schrank gesprungen um die Welt zu erkunden... Jetzt bist du eingeschlafen. *heul*
Ich werde dich nicht vergessen
Venya

Tschüss kleine Flugmaus. Jetzt kannst du das regenbogenland mit seinen vielen Leckerlies erkunden... *Abschied*
*traurig* *drück*

*heul*
ich bin ja nur froh, dass es bei ihr so schnell ging, keine Krankheitsanzeichen, nichts, als hätte das kleine Herz einfach beschlossen, nicht mehr zu schlagen.
Meine kleine Sky ist jetzt wieder bei ihren Schwestern...

Machs gut Sky, grüß deine Schwestern und lass dir von ihnen alles zeigen im Regenbogenland !

*Abschied*

Back
Top Bottom