so allgemeine frage zu Ta besuch bei Renner

• Thread starter Thread starter pikolo112
  • Start date Start date
P

pikolo112

Gast
so ich gehe heute mit meine 5 zu Ta und lass sie mall nach gucken wer was ist *freu*

ein wüste ich gerne
noch weill mir aufgefallen ist wenn ich sie ind die Transport box setse werden sie gans unruhg und fangen an zu buddeln

hat iregn jemand tips das es fpr die 5 angenemer ist zu ta evt die box abdungel???

AW: so algemeine frage zu Ta besuch bei Renner

Hi Pikolo!

Am besten mindestens 10cm gebrauchte Einstreu in die Box, etwas Futter und ein Stück Gurke ( wenn sies nicht gewohnt sind nur ein kleines Stück, sonst könnten sie Durchfall bekommen) falls sie Durst bekommen.
Die Box dann für den Transport und im Wartezimmer mit einem Handtuch abdecken, hat dann etwas von Höhlenfeeling (fühlen sich geschützt) und vermindert auch Zugluft und Temperaturschwankungen.

Falls du zur Geschlechtertrennung dort bist und die Kleinen schon alt genug sind, empfielt es sich gleich 2 Boxen mitzunehmen. Dann können die Mädels in die Eine, die Jungs in die andere Transportbox. Denn wenn man sich ein Geschlecht falsch merkt oder man kaum zwischen den Einzelnen unterscheiden kann, könnts zu nem Unfall kommen, wenn man falsch trennt.

Last edited:

Ok danke für die tipps

mit dem boxen hatte ich sowiso vor =)

kenne das ja von meinen sungaren

Off Topic:
pikolo, es wäre schön, wenn du deine Beiträge nochmal lesen würdest bevor du sie abschickst... mit weniger Rechtschreibfehlern wären sie leichter zu lesen ;-)

viel Erfolg beim TA :-)

so Bin wieder da 3 Jungs und 2 Mädels habe ich =)

wo bei ich mi jetzt überlegen muss ob ich nicht die Böcke weck geben werde*böse*

Dann gehe ich einfach mal davon aus, daß du inzwischen ein geeignetes Aquarium zur Trennung der Tiere finden konntest ;-)

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt genau? Du kannst hier gern einen Vermittlungsthread einstellen. Besonders Jungtiere werden häufig dringend zu VG Zwecken gesucht.

Den Vermittlungsbereich für Renner findest du hier: Rennmausvermittlung - Mausebande Forum

Du kannst auch ein kleines Böckchen beim Papa lassen und die anderen beiden ebenfalls in einer 2er-Gruppe. Aber je nachdem wie alt sie sind sollten sie sowieso noch eine Weile Sozialverhalten beim Vater lernen.

Als nun ja das ist echt die fragen eigenlich will ich mich nicht trennen :D

aber nun ja ich habe gästern wider auf vox ??? glaube geshen wie falsche tierliebe zum Kaos für da wurden aus einer wohnung über 1000 Vögel rausgeholt

die sendug pasierete auf solche personen Die ein fach den überblick verloren haben

Ohmm mann ist echt schwer

Naja werde mall einen Traet woll auf machen mall schaue was hier in der umgebung sucht

die kleien sie heute 7 wochen alt
Denn Pappa von den jungs habe ich Leider nicht wahr ja Ü EI aus Zoo Laden

Back
Top Bottom