Rennmaus Solo-Böckchen (Raum Würzburg, ca. 4 Monate) sucht neues Zuhause

Kapina

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Der kleine Prince (geboren angeblich August 2016) stammt aus schlechter Haltung und sucht dringend eine neues Zuhause und einen lieben Freund.
Leider musste dem armen Kerlchen nach einer schweren Verletzung ein großer Teil des Schwanzes amputiert werden. Er ist inzwischen aber wieder topfit, kommt wunderbar damit zurecht und ist ein neugieriger Knopf, der trotz des kleinen "Schönheitsmakels" ein glückliches Rennmausleben verdient hat.
Da er wahrscheinlich sehr früh von der Mutter getrennt wurde, wäre es schön, wenn er mit einem älteren Böckchen vergesellschaftet werden könnte, das dem kleinen Prince noch etwas beibringen kann.

Attachments

• K640_CIMG6085.jpg
    K640_CIMG6085.jpg
    56,6 KB · Views: 4
  • K640_CIMG6088.jpg
    K640_CIMG6088.jpg
    51,3 KB · Views: 4
  • K640_CIMG6093.JPG
    K640_CIMG6093.JPG
    96,2 KB · Views: 5
Hallo,

ich habe eine Anfrage aus dem Raum Frankfurt von einem verwitweten Bock, der einen Partner sucht. Das könnte vielleicht gut passen. Seine Halterin ist aber noch im Urlaub. Ich werde ihr Prince dann vorschlagen.

LG, Karoline

Hallo Karoline,
das klingt ja sehr gut. Dann müsste Prince auch nicht so weit reisen :-)
Ein paar Fragen (falls du darüber Bescheid weißt):
Wie alt ist denn der Solo-Bock in Frankfurt? Und wie sieht das Gehege aus? Und hat die Interessentin Erfahrung mit Vergesellschaften?

Hallo,

Sandra ist ab morgen wieder da. Dann kann ich dir die Info geben. Sie hats mir gesagt, wie alt ihr Bock ist, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

LG

Okay, dann gib mir einfach Bescheid, sobald du etwas weißt. Bitte auch, falls sie doch kein Interesse hat. Vielen Dank :-)

Hallo Kapina, ich bin die Besitzerin des Soloböckchens und gerade zurück aus dem Urlaub. Mein Browny ist ca. 3 Jahre alt und sein Gehege ist 150 cm breit, 50 cm tief und 80 cm hoch unterteilt in 2 Etagen. Die untere Etage ist der große Buddelbereich. Ich wohne in der Nähe von Hanau.

Das klingt ja nach einem echten Mäuseparadies! Hast du denn Erfahrung mit Vergesellschaftung?
Prince wohnt im Moment in Würzburg und würde sich über einen älteren Freund und ein so schönes großes Gehege sicher sehr freuen.

Der Kleine Kerl ist heute zu mir gezogen und sitzt schon zur VG am Trenngitter - der Tread kann gelöscht werden *freu*

Back
Top Bottom