klar ich dachte das nur, okeee an obst hab ich echt nicht gedacht , aber da hast du auch echt mal recht Gaby =)
Dachte nur weil man immer soviel hört mit Nitraten im Boden und Bio ist auch nicht immer Bio ^^.
Aber ist eigl schon richtig, weil ich will auch nicht wissen wie schadstoffbelastet das Obst ist, was wir immer essen..aber wenn man sich über alles immer soviele Gedanken machen würde... ?(*zwinker*
Hab nur gedacht, da eine Muas ein kleiner Organismus ist mit einem sehr schnellen Stoffwchsel und sich da seeehr schnell eben Erkrankungen breit machen, wäre es ggf. fatal wenn sie von einigen Substanzen und Mittelchen vllt. schon ne kleine aber doch toxisch wirksame Dosis bekommen =/
Achja: @ Sophia: solltest du bestimmt auch kennen, aber falls nicht poste ich eben mal schnell hier noch:
wenns ja mit den klenen Sonnenblümchen nicht klappt nimm doch einfach Gooliwogg (schreibt man das so?

) den gibts bei Fressnapf für ca. 3€.
Ich habe am Anfang gedacht "Oh mann, was für ne kleine Pflanze, die ist wächst bestimmt nicht schnell...", nun hab ich einen ganzen Busch auf der Fensterbank stehen

hihi