Sooo dann mal mein Bau *ggg*

@StHoFe: Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Du wurdest nicht angegriffen, sondern ein User, der Probleme mit dem Mauscalc hat, hat angefragt, wie man einen nach oben hin offenen Käfig dort eingibt.

@Moon: Da jede Etage ja min 45cm hoch sein muss, damit der mauscalc nicht meckert, hab ich bei Offenhaltung immer etwa 50cm oben drauf geschlagen. Der Mauscalc rechnet ja über Fläche und nicht wie das Rattending über Volumen, achtet aber auf eine ausreichende Höhe.

Guten Morgen.. =)

hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt, wollte es nur erklären und das fällt bei mir immer sehr lang aus irgendwie ;-)
Hab ja auch geschrieben nicht böse sein :D

Das hätte ich auch gedacht, im ersten Beitrag war das auch so rum angegeben. Aber vielleicht hat sies einfach falsch eingegeben.

Jep hab ich, sorry *traurig*

MFG StHoFE

Wow, das ist ja mal ein schönes Mäuseheim*Herz* Da kann man ja echt neidisch werden. Das mit dem Hintergrund und dem Gras oben ist echt der Hammer. Wirklich sehr aussergewöhnlich und ein wirklicher Hungucker. Das ist bestimmt besser als fernsehen abends. *anbet* Ich hoffe, das mein EB auch endlich fertig wird und bin dann schon sehr gespannt auf Eure Meinungen - ausser der Meinung, das ich einen Knall habe - lach. Aber ihr werdet dann schon sehen...

schöne mäuse welt echt !!!
woher hast du das viele inventar und die etagen ?
ich kenne 6 zoohandel in der umgebung und keiner hat diese tolle etagen...

zu den etagen: perfekt gelöst das etagenproblem bei aquarien...

ist bestimmt selbst gebaut, anfangs steht "hab 1 Woche gesägt und gebohrt" =)

Ich finde aber auch , dass das sehr professionell aussieht

Ich will ja nicht StHoFes Arbeit nieder machen, aber man nehme ein Holzbrett, säge in Schlangenlinien, klebe unten vier gleichlange Holzstücke dran und oben dann kleine Holzdübel, Lücke für Aufgang lassen und fertig. Das ist kein Hexenwerk und an nem Nachmittag zu schaffen (außer Holz wird noch lackiert, das dauert dann natürlich länger wegen Trocknung)...

Ich bin gerada am Inventar herstellen für meien EB. Bei mir scheitert es schon am schönen Schlangenlinie malen - lach. Entweder sieht es schief aus oder zu doll gewellt etc. Selbst das will gelernt sein... *schäm* Mal sehen was bei mir dabei raus kommt - lol. Die Türen sollen ja auch noch dieses Wellenmuster bekommen - ohoh. *umkipp*

Back
Top Bottom