SOS - Maus geklaut von eigener Freundin

Status
Not open for further replies.
L

LAURY❤

Gast
ich wollte nochmal was gesagt haben zu dem anderen thema was geschlossen wird .

Das war KEIN witz und ich danke euch für alle so HILFREICHEN KOMMENTARE !!!!

1. sie ist nicht in meiner klasse, sondern auf der schule meiner anderen freundin durch die wir uns kennen

2. ich habe meine andere freundin nach telefonnummer straße etc gefragt , da die klassenliste aber veraltet ist und die schon längst eine neue telefonnummer haben kann man da nicht anrufen, im telefonbuch steht auch nichts und wenn ich vor deren haus fahre ist keiner da

so und jetzt könnt ihr Das hier schließen und mich Löschen wenn ihr dann glücklich seid.
und noch was:

mit TipsyftTapsy und JennyfeatWolli habe ich nichts zutun ! ! !

Du hast doch eh antworten bekommen, geh zur Polizei, wenn du es ernst meinst.

Wenn nicht, dann nicht.

irgendiw finde ich die geschichte unglaubwürdig!
aber wenn sie wirklich wahr ist dann geh wie gesagt zur polizei!
und wieso sind sie "ausgezogen".
wenn es nur wegen dem diebstahl ist...

lg timber

genau wie der andere Thread gleich geschlossen.

Geh zur Polizei, zeig sie an, sag denen, was Du weißt, nenn deine Freundin als Ansprechpartnerin... Die finden das schon raus ;-)

meine freundin hat mir meine maus geklaut .
ich habe es nicht gesehen aber ich weiss das sie es war , da sie meause haben will und mich schon immer fragt ob ich ihr eine schenke .
ausbrechen koennen sie nicht , das ist sicher . sie musste auch nachdem ich von der toilette kam ganz ploetzlich weg .
ich ahnte noch nichts, sonst heatte ich ihr gleich erstmal eine geklatscht .
es ist so unglaubwürdig, dass man echt lachen muss.

Du sagst, Du hast nur über ne Freundin das Mädel kennengelernt, Du kennst weder ihren vollständigen Namen, noch weißt Du, wo sie wohnt.
Aber dieses Mädel lässt Du in dein Zimmer. Okay... Und Du lässt sie allein.
Und Du MERKST nicht, dass eine Maus a. fehlt b. sie die Maus irgendwo hat?! Die wird sie kaum in die Hosentasche gesteckt haben ^^

Wer lässt eine Person schon in sein Haus bzw Zimmer, von dem man nichts weiß, nichtmal den Namen... (und ihr scheint euch schon etwas besser zu kennen, wenn sie IMMER fragt, ob Du ihr ne Maus schenkst.).

Also bitte, das kann niemand glauben.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom