Shania
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Vorhin war ich mit dem Hundi im Garten. Das Wetter war so schön, da haben wir ein bisschen gespielt und Bilder gemacht. Plötzlich hör ich irgendwas im Baum rascheln, dreh mich um und da kommt auch schon ein Bussard samt Taube in den Fängen durch die Äste geschossen, verfolgt von drei Krähen. Allesamt flogen gegen den Zaun.
Ich erstmal *schock* und fragt mich nicht warum, aber ich bin ganz aus Reflex erstmal hingerannt
... die arme Taube. Der Bussard ist sofort wieder losgeflogen, weil er die Krähen abschütteln wollte und hat die Taube fallen lassen. Natürlich kam dann gleich Gina angehetzt und war der Meinung die Taube wäre ein tolles Abendessen *schockiert* Zum Glück ist sie ja noch so tollpatschig und langsam, dass ich vor ihr die Taube gekriegt hab.
Dann hab ich das Täubchen erstmal begutachtet- keine einzige Schwanzfeder mehr und Verletzungen am Bauch. Wir sind sofort ins Auto und zur Tierklinik gefahren. Als wir ankamen war ich schon so blutverschmiert... als hätte ich gerade Jemanden umgebracht *umkipp*
Naja, die netten Leute dort haben die Kleine erstmal zur Wildtierspezialistin gebracht, aber gleich gesagt, dass sie wohl keine guten Chancen hat, wieder gesund zu werden
Bäh, die Natur kann ja so grausam sein *heul*
Ich erstmal *schock* und fragt mich nicht warum, aber ich bin ganz aus Reflex erstmal hingerannt

Dann hab ich das Täubchen erstmal begutachtet- keine einzige Schwanzfeder mehr und Verletzungen am Bauch. Wir sind sofort ins Auto und zur Tierklinik gefahren. Als wir ankamen war ich schon so blutverschmiert... als hätte ich gerade Jemanden umgebracht *umkipp*
Naja, die netten Leute dort haben die Kleine erstmal zur Wildtierspezialistin gebracht, aber gleich gesagt, dass sie wohl keine guten Chancen hat, wieder gesund zu werden

Bäh, die Natur kann ja so grausam sein *heul*