Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
An Weihnachten gibt´s Lametta - auch für Mäusis
Und weil echtes Lametta nicht unbedingt in einen Mausekäfig gehört, gab´s halt Spaghetti.
Allerdings ist das wie mit der Plätzchendeko am Weihnachtsbaum - wenn man´s vor Heilig Abend aufhängt, dann ist es bis dahin sicher aufgegessen
Spunk ziiiieeeehhhht!
Mein Spunk hat Brüste
Das kommt vom vielen Spaghetti-Futtern...
"Wenn du noch einmal was von Brüsten sagst, dann schnapp ich dich! Hehe... Und dann fress ich dich!!! Buh!!!"
Fresserchen bekommt von hinten Verstärkung
Das Problem an den Spaghetti war eigentlich nur, dass schon die ersten wegwaren bis ich die letzten aufgehängt und nen Foto geholt hatte...
Und weg damit!
Mein hektisches Plem-plem-Schiefköpfchen Tonani
der Zufallstreffer ist lustig - auch wenn die Kleine nicht ganz drauf ist
Und Mignon
...geschnappt!
Ich geb nix ab!
Anastasia und die Blindmausi Irina mögen´s auch
(Irina sieht so süß angestrengt aus - dabei ist das Auge nicht zugekniffen, sondern nicht mehr da
)

Allerdings ist das wie mit der Plätzchendeko am Weihnachtsbaum - wenn man´s vor Heilig Abend aufhängt, dann ist es bis dahin sicher aufgegessen

Spunk ziiiieeeehhhht!

Mein Spunk hat Brüste

"Wenn du noch einmal was von Brüsten sagst, dann schnapp ich dich! Hehe... Und dann fress ich dich!!! Buh!!!"

Fresserchen bekommt von hinten Verstärkung

Das Problem an den Spaghetti war eigentlich nur, dass schon die ersten wegwaren bis ich die letzten aufgehängt und nen Foto geholt hatte...

Und weg damit!

Mein hektisches Plem-plem-Schiefköpfchen Tonani

der Zufallstreffer ist lustig - auch wenn die Kleine nicht ganz drauf ist

Und Mignon
...geschnappt!

Ich geb nix ab!

Anastasia und die Blindmausi Irina mögen´s auch

(Irina sieht so süß angestrengt aus - dabei ist das Auge nicht zugekniffen, sondern nicht mehr da

Last edited: