Spendensammlung für 3 Böcke aus Köln

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo........

es geht um die 3 Farbmausböcke von Gast.........leider kann sie die 3 ( und auch ihre ganzen Tiere ) aus privaten Gründen nicht mehr behalten.......ich möchte ihr helfen das wenigstens die 3 Jungs kastriert werden und ein neues zuhause finden.............
Gast wird sie kastrieren lassen und ich nehme sie dann vorerst auf..........leider hat sie nicht die finanziellen Mittel die Kastrationskosten zu bezahlen.......aus diesem Grund hab ich diesen Spendenthread aufgemacht........

Viell. findet sich ja der ein oder andere der ein paar Euro übrig hat und hier helfen kann*heilig**anbet*......

Alle Anfragen per PN an mich!!

DANKE!!

LG
Ruth

Hallo Ruth,

also ich finde für einen Spendenaufruf solltets du vielleicht noch ein paar Informationen dazu geben.

Ich würde dir nicht unbedingt Geld überweisen, wenn du einfach schreibst, dass eine Bekannte von dir Mäuse hat und die nicht behalten kann. Da geht es ja schließlich um Vertrauen.. und so wirkt das auf mich nicht gerade vertrauenserweckend.

Und wenn du von Jemadem etwas willst, dann solltest du denjenigen von deinen Absichten überzeugen können.

Huhu,

zu den Böcken findet man u.a. hier was: http://mausebande.com/forum/vermitt...chen-koeln-suchen-dringend-neues-zuhause.html

Und ich denke: Ruth ist seit 2005 hier registriert und wenn man auch nur einen Bruchteil ihrer Beiträge liest, dann sieht man sofort, dass sie sich seit Jahren für Tiere aller Art in Not einsetzt, weite Wege fährt, Geld investiert etc, nur um den Tieren ein gutes Leben zu ermöglichen.

Mir zumindest reicht das als Argument, sie zu unterstützen. =)

Ah, danke für den Link, das ist ja schon mal etwas.

Ich meine ja nur, dass die Aktion sicherlich durch mehr Informationen auch mehr Unterstützung erfährt.
Hab ja nicht bezweifelt, dass sie sich an die Tiere richtet und dass es einem Guten Zweck dient.

Sorry, klang vielleicht ein bisschen zu kritisch, der obere Beitrag *grübel*
So war es natürlich nicht gemeint. Und mit dem Link klärt sich die Ausgangssituation ja auch.

Melde mich auch zu Wort, da es ja um meine Böckchen geht.

Aufgrund familiärer und finanzieller Probleme muss ich meine Tiervermittlung aufgeben. Habe für alle Tiere inzwischen ein Zuhause gefunden:)

Ruth nimmt ja ersteinmal meine Böckchen.
Da ich es mir leider nicht leisten kann, die Kastra zu übernehmen hier der Aufruf, da es leichter und natürlich auch besser ist Kastraten unterzubringen bzw zu vergessellschaften(sollen ja nicht noch mehr kleine Mäsue in die Welt, wo es so viele gibt, die Hilfe brauchen).

Daher sind wir für jede, noch so kleine Spende dankbar.

Vielen lieben Dank an Ruth für ihre Mühe und alle, die eine Kastra der 3 Möglich machen. DANKE!!!

Wer sehen möchte, wem er etwas gutes tut, hier der Link zum Foto.
Dabei geht es um die beiden schwarzen und den schwarz-weißen.
Dank euch bekommen sie die Chance auf ein tolles Zuhause...Danke:)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ah scheiße man ich würde so gerne helfen aber auf mich kommt schon wieder ne dicke TA Rechnung zu :(

Ach das ist doch nicht schlimm du hast doch schon ne gute Tat mit Max getan;-).....außerdem haben wir so wie es aussieht das Geld zusammen*freu*.........

LG

Ja aber ich würde gerne was zurück geben :/ Naja drückt mir die Daumen das sich meine TA Rechnung wenigstens lohnt

Soooo.......die 3 Jungs haben die Kastra gestern gut überstanden *freu**freu*......danke nochmal an die Spender, ohne euch wäre das nicht machbar gewesen*drück**drück*......

Vielen vielen Dank!!

Back
Top Bottom