Spike & Feivel

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
2 Wochen war ich weg, zu viel ist passiert.. warum weiß ich selbst nichtmal *Traurig*

Wenn gerade alles gut lief, dann wird einem gleich das Liebste genommen.
Spike war meine aller erste Maus, bei der Kastra habe ich so um ihn gebangt weil er doch schon älter war. Nun hat er noch eine Zeit mit Fiona und Dori verbracht, Dori seine große Liebe..
Als ich wiederkam war Spike weg.. Twist war aus seinem Käfig ausgebüchst und irgendwie in diesen Käfig gekommen, ich hoffe sehr Spike ist vorher einfach allein gestorben, mein Gewissen sagt mir aber das Gegenteil, wieso und wie konnte das nur passieren? *heul*

Und das Feivelchen, sein Sohn. Heute noch 4 Tage bis zu seinem Geburtstag, einfach so gestorben scheint es.. er war sowieso so schlapp, schon vor der Kastra, hatte aber alles toll überstanden, ist richtig aufgeblüht und nun hat ihn sein Vater gleich mitgenommen.

Ich werde nie, nie wieder meine Mäuse allein lassen wenn sich nicht eine Person um sie kümmert der ich voll und ganz vertrauen kann, wovon es auch nur eine gäbe.. Warum musste das passieren? Warum die zwei Liebsten? Was mache ich falsch? *seufz*

fb82ee607293d8422a2778c2a92896f7.jpg

Es ist eine Tragödie..ich verstehe nicht wie und warum das passiert ist..

Habt eine gute Reise, kleine Engel.

Back
Top Bottom