wendy-27
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
@Schattenschwinge
Auf Deine Frage eine Antwort
Ja ich habe den störenfried gefunden ,Sie wurde getrennt und abgeben da Sie sich nicht nur mit einer Mausedame gebissen hat sondern mit allen. Ich hatte/Habe keine lust noch mehr verletzte und entstellte Mäuse zu haben.
Nun ist ruhe eingekehrt im EB.
Am Samstag kam es raus welche der Mäuse die anderen Mäuse dermaßen zugrichtet hat.
Als ich Samstag morgen in das EB schaute sah ich eine meiner Mäuse schwer verletzt bei den anderen Mäusedamen und Kastraten sitzen außer eine Mäusedame. Sie lag abgesondert an einer anderen Stelle, selbst mich hat Sie gebissen.
Die Mäusedame war schon immer Einzelgänger aber das es so eskaliert
Tequilla die gebissen wurde, bei Ihr war der ganze vordere Bereich an der Vorderpfote ;Schulter alles zerbissen( Tiefe Wunde, wochen vorher schon eine Bisswunde am Auge),dank Baytril und Petvital verheilt die jetzige Wunde gut, Tequilla erhohlt sich langsam.
Aber was mir Sorgen macht ist das Auge.
Ich weiss nicht ist Sie jetzt blind oder nicht?
Auf dem Auge ist ein ganz kleiner grauer Schleier(wie ein Punkt) auf dem Auge.
Beinträchtigt ein Blindes Auge das leben der Mäusedame?
Verliert sie ihre Lebensqualität wenn sie blind auf einem Auge ist?
Und dann brennt mir immer noch die Frage auf der Seele, was Du nun unternommen hast, um die Aggressionen aus dem Mäuserudel zu bekommen... Siehe Dein letzter Thread (Wer hat damit Erfahrung gemacht PETVITAL N 400)
Auf Deine Frage eine Antwort

Ja ich habe den störenfried gefunden ,Sie wurde getrennt und abgeben da Sie sich nicht nur mit einer Mausedame gebissen hat sondern mit allen. Ich hatte/Habe keine lust noch mehr verletzte und entstellte Mäuse zu haben.
Nun ist ruhe eingekehrt im EB.
Am Samstag kam es raus welche der Mäuse die anderen Mäuse dermaßen zugrichtet hat.
Als ich Samstag morgen in das EB schaute sah ich eine meiner Mäuse schwer verletzt bei den anderen Mäusedamen und Kastraten sitzen außer eine Mäusedame. Sie lag abgesondert an einer anderen Stelle, selbst mich hat Sie gebissen.
Die Mäusedame war schon immer Einzelgänger aber das es so eskaliert

Tequilla die gebissen wurde, bei Ihr war der ganze vordere Bereich an der Vorderpfote ;Schulter alles zerbissen( Tiefe Wunde, wochen vorher schon eine Bisswunde am Auge),dank Baytril und Petvital verheilt die jetzige Wunde gut, Tequilla erhohlt sich langsam.
Aber was mir Sorgen macht ist das Auge.
Ich weiss nicht ist Sie jetzt blind oder nicht?
Auf dem Auge ist ein ganz kleiner grauer Schleier(wie ein Punkt) auf dem Auge.
Beinträchtigt ein Blindes Auge das leben der Mäusedame?
Verliert sie ihre Lebensqualität wenn sie blind auf einem Auge ist?