Ungehorsam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
eher nebenbei kam ich über die feiertage zu 9 neuen mäusen: eigentlich als vermittlungstiere gedacht, geplant und geholt, entschied ich mich, diese alten tiere (saßen angeblich seit sommer 06 im th dessau - wirken aber keineswegs so alt, daher genieße ich diese angabe mit vorsicht
) nicht weiterzuvermitteln, sondern zu meinen mittlerweile nur noch zu fünft im eigenbau lebenden stader herren zu vergesellschaften und ihnen so ein gnadenplätzchen zu geben.
(die anderen stader leben auch noch, keine sorge, nur nicht in dieser gruppe
)
die erwarteten rentnerinnen wirken allerdings eher wie sehr fitte mäuse im besten alter von einem jahr und stellen zwischen den weissen schneebällen eine hochwillkommene abwechslung dar. ich kann sie noch nicht auseinanderhalten, das dürfte aber bei schecken zu lernen sein.
am montag habe ich die 12er-gruppe zusammengewürfelt, gestern abend haben sie dann die erste etage des geheges bezogen. friede, freude, eierkuchen
neugierig sind sie definitiv!
die herren scheinen zufrieden mit der gruppenerweiterung

(die anderen stader leben auch noch, keine sorge, nur nicht in dieser gruppe

die erwarteten rentnerinnen wirken allerdings eher wie sehr fitte mäuse im besten alter von einem jahr und stellen zwischen den weissen schneebällen eine hochwillkommene abwechslung dar. ich kann sie noch nicht auseinanderhalten, das dürfte aber bei schecken zu lernen sein.
am montag habe ich die 12er-gruppe zusammengewürfelt, gestern abend haben sie dann die erste etage des geheges bezogen. friede, freude, eierkuchen

neugierig sind sie definitiv!

die herren scheinen zufrieden mit der gruppenerweiterung