Sternchen

monemausi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Mein liebes Sternchen,
Du kamst von Kerstin letzten Oktober zu mir - Du warst aus dem Lüdenscheider Notfall letztes Jahr - und Du warst so Lebensfroh! Du warst auch noch viel zu Lebensfroh als ich vor vier Wochen die kleine Beule an Deiner linken Schulter das erste mal sah...Ich dachte mit Deinen eineinhalb Jahren kann man bestimmt noch eine OP wagen aber dieses Monster in Deinem kleinen Körper wuchs förmlich stündlich. Am Tag darauf sah ich auch schon das Dein Unterleib gebeult ist - Du warst voller Tumore...Die Ärztin meinte die Wundheilungsfläche wäre viel zu groß - das Monster war einfach zu mächtig...
Ich habe noch versucht Dir eine schöne Zeit zu geben - und jeden Tag geflucht - weshalb nur so eine liebenswerte, neugierige und fröhliche Stupsnase wie Du??? Ich habe auch noch nie eine Maus erlebt die so grazil und fein mit ihren Ohren "sprechen" kann! Ich habe Dich immer gerne Beobachtet...Heute morgen hast Du noch mit Deinen drei Mädels in der Eierschachtel gekuschelt - als ich Dich da rausreissen mußte - ich denke ich konnte nicht mehr länger warten, diese Kreatur war schon fast genauso groß wie Du und hat Deine Haut schon leicht aufplatzen lassen...
Heute morgen bist Du gegangen - und Du wirst nie wieder mit Deinen Ohren "sprechen" - ich werde Dich nie vergessen mein süßes kleines Sternchen... *Traurig*

traurige Grüße
Simone

Gute Reise kleiner Stern,Du bist jetzt einer der vielen Sterne die nachts zu uns vom Himmel herunterleuchten.

Mama Matz mit Balthasar, Matz, Bagudan,Angelo,Ratzfatz,und Stuart Little

und der alte Balthasar, Matz und Speedy,die auch schon leuchtende Sternchen sind.

liebe simone *knuddel*
es hat mich sehr berührt was du für sternchen geschrieben hast *heul* *heul* *heul*

für Sternchen

1152_6335373339393130.jpg

Danke für Eure lieben Worte - und Inge danke für das schöne Gedicht - es ist wirklich passend!

Sie kommt nun zu den Anderen unter einen schönen Kastanienbaum...

Liebe Grüße
Simone

*abschied**abschied**abschied**abschied**abschied**abschied*

Back
Top Bottom