Stiefel??

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Hallo,

ich suche schon eine ganze Weile ein Inventarstück, das ich früher mal in einer miesen Zoohandlung gesehen habe,... und ich habe es bisher in keinem online-shop gefunden, aber vielleicht hat ja zufällig jemand hier eine Idee,...

es handelt sich um einen Stiefel,vielleicht 20cm hoch... ich vermute Terracotta, relativ helle Farbe,... mit einem Loch an der Seite, so dass sich Mäuse in den Stiefel legen können... oben ist er geschlossen,...

und ich hätte den soooo gerne!!!
hier kennt nicht zufällig jemand einen onlineshop, der den anbietet??

beste Grüße
nina

oh ich seh gerade, bei Birdbox gibts ihn auch,... *grübel*
ich werde wohl in den sauren Apfel der hohen Versandkosten beißen müssen...

Solche Teile gibt es auch oft in der Gartenabteilung zum Bepflanzen; teils glasiert, teils in Terracotta pur. Und auch in anderen Formen, machmal in Tierform. Zwar muß man da die Löcher selbst reinmachen, weil die Pflanzen da ja in einem geschlossenen Topf sitzen sollen, aber vielleicht entschädigt das die Versandkosten ;)
Wenn die nächste Gärtnerei sie nicht hat, dann vielleicht ein realkauf, Kaufland oder ein beliebiger Baumarkt mit Gartenabteilung. Ist doch jetzt Frühling, da gibt es massenweise Pflanzzeug.

Liebe Grüße,
Sevenah

Bei Birdbox gibt's aber auch genug andere tolle Sachen, so dass sich der Versand wieder lohnt. :D

@sevenah: danke für den Tip!! ich liebe ja an sich Gartenabteilungen... :D da gibst auch immer so schicke Terracotta-Amphoren...

@toast: moah.,.. ich ärger mich immer wenn ich die hohen Versandkosten sehe,... zumal birdbox auch bei den meisten anderen Dingen extrem teuer ist,... das einzige, was mich dort noch reizen würde, wären diese Vogelnester,... die meine Viecher aber erfahrungsgemäß in kürzester Zeit zerlegen... *keuel*

nina

Bei ebay gibt es auch welche, allerdings müsste man da auch das Loch selbst reinmachen, und ich weiß nicht, ob die wirklich günstiger sind. aber vielleicht findet man da mal welche für nen Euro in den Auktionen, dann ist das mit dem Porto vielleicht trotzdem günstiger... hab zum Beispiel die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Terracotta-Pflan...yZ107533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Pflanzstiefel-Ub...25159QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
(falls du es lieber ein bisschen bunter magst)

Back
Top Bottom