Stitchs Mäuschen

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,
nachdem ich ja vor einigen Wochen um Rat für die Vergesellschaftung gebeten hatte, und Moon auch nach einem Bild "ihrer" Jungs gefragt hat, möchte ich euch die Bande mal zeigen.

Zum Großteil stammen die Bilder noch aus der VG-Phase im Duna, also nicht wundern.

Los gehts mit Han
einmal beim Nestbau
han.jpg

einmal die Lage checken
han3.jpg

und einmal in voller Pracht, er ist mein absolutes Schwergewicht mit über 80g *umkipp*
Han_2.jpg

zusammen mit Indie, der nichtmal ansatzweise die Hälfte wiegt
Han_u_indie.jpg

Han_u_indie_2.jpg

Han_u_indie_3.jpg

nutri.jpg

Indie allein ...
indie.jpg

...mit Keks ...
indie_Keks.jpg

.. und wieder allein
Indie2.jpg

Keks noch ganz schüchtern
Keks2.jpg

schon mutiger...
Keks3.jpg

Keks.jpg

Und das Terrorkrümelchen
Krmel2.jpg

Krmel_2.jpg

Omi Waltraud mag leider absolut nicht fotografiert werden. Stellt euch einfach eine hübsche Choco-Tan-Dame im gehobenen Alter vor ;-)

LG
stitch

Indie ist ja wunderhübsch! Arme auch der dicke Han ist süß. *Herz*
Sehr tolle Mäuschen, ich wünsch euch auch eine reibungslose VG. ;-)

Und freu mich auf mehr Fotos. =)

Huhu,
freut mich, dass meine Bande euch gefällt.
Ich bin ja am allermeisten meinen beiden schwarzen verfallen *Herz* Obwohl Keks noch ziemlich schüchtern ist, aber ich finde gerade dieser schüchterne Blick ist sowas von zum dahinschmelzen. Und für Nutri kann man seine Scheu schonmal kurz vergessen ;-)
Der wunderhübsche Indie spielt gern Muräne. Man sieht nichts von ihm, hantiert irgendwo im Käfig und plötzlich kommt er wie so ein Muränentier aus irgend einem Loch geschossen, zwackt ein zwei mal und verschwindet dann wieder rückwärts in seinem Loch *rrr* Wenn man natürlich gerade rein zufällig ein Leckerlie haben sollte, hat man Glück, dann rupft er einem das kraftvoll aus der Hand und verschwindet damit in seine Höhle.

Vielen Dank auch für die guten Wünsche für die VG, obwohl Daumendrücken da nicht mehr nötig sein dürfte. Die Bande sitzt jetzt schon seit einiger Zeit im endgültigen Käfig auf voller Fläche und auch das Inventar wird immer mehr, ohne dass es bisher irgenwelchen Stress gegeben hat.
Ich bin bisher einfach nur noch nicht dazu gekommen aktuellere Fotos zu machen und einzustellen. Vielleicht schaffe ich das ja jetzt am Wochenende mal.

Indie ist ja eine echt wunderschöne Maus*Herz*
Aber auch die anderen sind echt süß:D

Bei Han auf dem ersten Bild dachte ich erst,das wäre eine Ratte, weil er so groß aussah... :D

Hübsch sind die zwei *Herz*

*freu**freu**freu*
Han und Indie *Herz* die keinen Schnuffelnasen.
Schön sie mal wieder zu sehen.
Ich habe noch ein schwarzes Mädel und zwei siamfarbene Kastraten die haben auch über 60g. Scheint Normalgewicht zu sein. :D
Freut mich das die VG gut geklappt hat. =)

LG
Moon

Huhu,
habe nochmal ein paar Fotos von der Bande.
Lost gehts wieder mit Han
han4.jpg

Han6.jpg

han5.jpg

Mal ein kleiner Größenvergleich *umkipp* (obwohl es in echt nicht ganz so krass aussieht, wie hier auf dem Bild)
han_keks_indie.jpg

Indie
indie4.jpg

indie5.jpg

(er ist aber auch einfach ein kleiner Poser *Herz*)

indie6.jpg

indie7.jpg

Bei der Lieblingsbeschäftigung
indie_Keks2.jpg

Fräulein Keks
Keks4.jpg

krmel5.jpg

keks5.jpg

Madame Krümel
krmel7.jpg

krmel3.jpg

krmel4.jpg

krmel6.jpg

Und zu guter letzt ein kleines bisschen Omi Waltraud
walli.jpg

Ein Bild auf dem man sie komplett sehen kann, hab ich leider noch immer nicht hinbekommen.

Lg
stitch

Noch mehr Bilder. *freu*
Eine hübsche kleine Bande hast du da. *Herz*

LG
Moon

Schöne Bilder =)

Kleiner Hinweiß: Genau die Teile der Paprika, die du den Mäusen gegeben hast, sollte man nicht füttern: klick. ;-)

Kleiner Hinweiß: Genau die Teile der Paprika, die du den Mäusen gegeben hast, sollte man nicht füttern: klick. ;-)

Hey,
danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Mir war irgendwie garnicht bewusst, dass Paprika zu den Nachtschattengewächsen gehört. Dann wäre ja klar gewesen, dass zumindest der Stiel nix im Käfig zu suchen hat. Da sind die Mäuse aber auch nie dran gegangen, nur ein paar Kerne haben sie geknabbert. Was spricht denn gegen die Kerne?

So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von meinen Nasen. Sind nicht wirklich aktuell, sondern stammen zum Großteil aus dem Oktober. Dabei sind die letzten Fotos von meinem zauberhaften Indie. Er ist leider Ende Oktober gestorben.

Keks auf Deck
keks_auf_deck.jpg

keks_aus_schicff.jpg

Keks_schiff3.jpg

Keks neugierig, aber leider unscharf
keks_neugierig.jpg

Han und Indie
han_indie_schiff.jpg

Indie_im_schiff.jpg

und das schüchterne Krümelmausi
krmel_schchtern.jpg

Krmel_etage.jpg

wer hier ganz genau hinschaut, kann oben im Haus durch die Tür den Rücken von Omi Waltraud sehen. Die alte Dame lebt noch fröhlich vor sich hin, mag aber auch noch immer nicht fotografiert werden.

LG
stitch

Back
Top Bottom