Strolch.

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben..... es steht ein Neuzugang bei uns an. Nachdem nun heute morgen die Vorkontrolle hier war und alles zu klappen scheint, müssen wir doch auch nen passenden Thread dazu aufmachen. :rolleyes:

Der Auserkorene heißt Strolch, ist ein 2004 geborener Mischling, anhänglich, verträglich mit allem und jedem... genau das was wir gesucht haben also. Es ist nicht der große, sportliche Hund, von dem ich immer geträumt hab. Nicht der gemütliche, aber gesunde ältere Hund, den wir uns gedacht hatten. Epileptiker und eine kleine 'Fusshupe'..... aber diese Augen.... *Herz*

Kurz, wir haben uns Hals über Kopf verknallt und denken anhand der Schilderungen der Pflegestelle, dass er wirklich super 'unser' Hund werden könnte. :D

Strolch

Nun warten wir nur noch auf den Schutzvertrag und einen Termin zum Abholen...
Hibbelige Grüße,
Sarah

der Kleine stellt wohl bald den Frauenladen bei euch mächtig auf den Kopf =) was für ein süßer Fratz

Ja, der Strolch... ein absoluter Knuddel.....*Herz**Herz*

Ich freue mich für euch und Strolch das die Vorkontrolle so gut gelaufen ist und er jetzt bald zu euch ziehen wird....*freu**drück*

Ich hab gerade mit der Pflegestelle telefoniert!!! Er kann am Sonntag schon einziehen... *freu**freu**freu*

Das geht aber jetzt schnell!
Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass auch wirklich alles gut klappt!

Er ist da, er ist da! *freu*

Noch sehr verschüchtert, aber soooooooooo niedlich. Wir sind beide ganz verliebt. *Herz*

Er ist schon da ? *freu*

Mensch da freu ich mich ja für euch und für den kleinen Strolch...

Was sagt denn Felix zu eurem Neuzugang ? :D

Felix erträgt das mit beleidigtem Herabschauen vom Kamin. Den Jack-Russel, der gestern abend zu Besuch war, fand er auf jeden Fall bedeutend schlimmer. Ich denke, die beiden werden sich gut arrangieren. Strolch zeigt gar kein Interesse und Felix ist eindeutig selbstbewusst genug. Saßen vorhin auch schon nebeneinander.

Ansonsten ist das Strolchtier noch ziemlich durch den Wind. Tigert durch die Wohnung und anfassen ist auch noch blöd. Aber Leberwurst schmeckt. :D

Huhu,

Ich bin ja sowas von verknallt... *Herz*

Fotos von hier zu Hause gibt es heute noch nicht, der Zwerg steht noch so unter Dampf, da müssen wir ihn nicht noch zusätzlich nerven...

Aber es wurden noch in der Pflegestelle ein paar Fotos gemacht, kurz bevor wir gefahren sind... :) Er ist sooooo niedlich... ;)

DSC01509.jpg

DSC01510.jpg

DSC01513.jpg

Lg,
anne

*Herz*

Er wird sich sicher schnell einleben bei euch.
Was sagt er denn zu seinen kleineren Mitbewohnern?

Der kleine sieht so aus, als ob er, wenn er sich eingelebt hat, so richtig auf den Putz hauen würde :D

Viel Spaß mit ihm, ist ein echt süßer Fratz!*Herz*

Mein Gott!*Herz*

Guckt ein bißchen erbarmungswürdig....so nach "Fressen? Jeheeeeetzt? Schon soooooooooooo lang nix mehr gehabt! Ne ganze Viertelstunde!"

Back
Top Bottom