Struppi

Conny

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ach meine tapfere Struppi...
Nun bist Du die erste der Labormausis, die gehen muss. Immer warst Du ein wenig schwächer als die anderen, weshalb Du es mit ihnen nicht immer leicht hattest. Doch irgendwie warst Du auch schlauer. Du warst immer die erste, die sich an neues Futter rantraute und dieses seltsame Im-Kreis-rennen gabs bei Dir auch nicht.
Die besten Freunde waren deine 2 Herren-Mitbewohner. Du durftest 18 Monate werden, das war mehr als wir anfangs gehofft hatten, als wir Euch geholt hatten. Davon warst Du genau 1 Jahr bei uns.

Machs gut Struppi. Ich hoffe, Du findest viele Freunde da oben im Mäusehimmel.

Struppi im Januar bei einem kurzen Tischausflug.
pict0023aam0.jpg

18 Monate
Ich hoffe meine kleinen werden auch so alt. *seufz*

Von Struppi hattest du damals erzählt, als ich meine bekam. *drück* Ich hoffe sie musste nicht leiden.

snow

Danke ... nochmals.

@snow: ja, sie war sowas wie unserer besonderer Schützling. Gestorben ist sie leider an Myco. Es ging jedoch sehr schnell. Wir hatten ja schon einige Myco-Ausbrüche erfolgreich behandeln können und waren nun auch schon seit vielen Wochen myco-frei. Nun hat sie Dienstagmorgen ein wenig genießt, Dienstagabend hat sie Baytril bekommen (da hatte sie schon leise geschnattert) und Mittwochmorgen war sie schon von uns gegangen. ;-(
Das Baytril hat wahrscheinlich nicht mehr angeschlagen. Die anderen drei Käfigmitbewohner sind bis jetzt beschwerdefrei.

Ich hoffe inständig, dass sie nicht leiden musste!!!!!!!

Back
Top Bottom