Stuart Little

Wolkenkranich

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Du kamst als 2 Monate junger Albinofeger zu uns mit deinem bruder zusammen. leider habt ihr euch nur gekloppt und wir mussten euch kastrieren lassen. Nach der Kastra die Problemlos verlief für Beide, wart ihr zwar immer noch kein herz und eine Seele aber ihr vertrugt euch . Du lebtest bis Heute Nachmittag noch in einer großen glücklichen Familie bis ich die Eiterbeule an deinem hoden sah, sofort brachte ich dich zum TA , der machte die Eiterbeule auf und gab dir eine Injektion, bei der du hin und herwacheltest.
nachdem ich euch wieder in eure Burg gelassen hatte bewegtest du dich kaum, ich dachte dass du bestimmt nur noch erschrickt wärst wegen der injektion doch es kam anders als ich dich füttern wollte lagst du regungslos in einer Ecke und schlummerste schon tief. Deine Familei wird dich vermissen und doch am meisten ich. ich weiss immernochnicht warum du tot bist und kann es noch garnicht richtig glauben doch es musste anscheiennd so sein.

In gedanke an dich *heul**heul**heul**traurig**traurig**heul**heul*

ui, ein abszess. spätfolgen einer kastra. wie ungerecht *seufz*

gut, wolkenkranich, dass ihr versucht habt, ihm ein schönes leben zu ermöglichen :-)

Back
Top Bottom