sonstige Tierarten Stuttgart - 2 Rattenmädels suchen liebes Zuhause

DaisyChain

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Nachdem die zwei wegen eines Umzuges nicht mehr bei ihrer Besitzerin bleiben durften, hab ich mich dazu bereit erklärt sie aufzunehmen und es mal mit ihnen zu probieren.
Nach mittlerweile über einem Monat merke ich jedoch, dass ich einfach nicht genügend Zeit aufbringen kann.
Die beiden sind Geschwister sind mittlerweile ~ ein halbes Jahr alt.
Mir gegenüber sind sie noch recht schüchtern, lassen sich aber anfassen und auch hochnehmen.
Ich denke, wenn man sich jeden Tag mit Ihnen beschäftigen kann, werden sie ihre restliche Scheu schnell überwinden.

Optisch ist die eine schwarz mit einem weißen Fleck auf der Unterseite und die andere ist (wie sagt man?) Brown-hooded.

Mir haben sie bisher doch viel Freude bereitet und ich hoffe auf diesem Weg ein gutes neues Zuhause zu finden, damit ich den Umweg über ein Tierheim vermeiden kann.

ich würd aber glatt doch in TH Botnang anrufen - erstens haben die eine funkionierende Rattennhilfe an der Hand, und zweitens vermitteln die oft auch Tiere, die noch nicht bei ihnen eingezogen sind. Wenn dort jemand wegen Mäusen telefoniert, ob suchen oder abgeben wird zu mir geleitet; das dürfte bei Ratten auch gehen

Back
Top Bottom