Rennmaus Stuttgart: Rennmaus weiblich sucht doch wieder

Toffee

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Coco 1,5 bis zwei Jahre sucht gemeinsam mit ihrem Heizstein neuen Wirkungskreis.
Sie ist fit und munter, hat allerdings an einem Auge ein Gerstenkorn am Oberlid innen. Medikamentös wurde alles ausgeschöpft was möglich ist. Sie kneift das Auge daher meist etwas mehr zu und das Lid ist etwas geschwollen.

Ich habe sie Sommer aus der Tierheim zur Vergesellschaftung geholt, welche unproblematisch lief. Sie hat sich auch bis zum Tod ihrer Mausefreundin liebevoll um Sie gekümmert.

Ich schätze sie als nicht dominant und unkompliziert ein.

Wer möchte der Süßen ein schönes Zuhause geben?

Ende November wäre auch eine Übergabe auf der Strecke
Stuttgart-Heilbronn-Würzburg-Aschaffenburg-Hanau möglich

Attachments

• P1020647.jpg
    P1020647.jpg
    28 KB · Views: 1
  • P1020641.jpg
    P1020641.jpg
    29,7 KB · Views: 1
Bis in meine Ecke kommst du nicht? Hanau wäre evtl. denkbar als Abholort, kommt aber auf den Tag an.

Ansonsten hätte ich evtl. jemanden, der sie auch nehmen könnte (die, wo meine Fee zur VG war). Die wohnt allerdings in Bischofsheim bei FFM.

Wir fahren am Samstag 26.11. hoch. Theoretisch wäre aber auch eine Abholung Sonntag in der Nähe von Hanau möglich. Dann würde ich ein kleines Notaqua mitnehmen in dem sie bis Sonntag wohnen könnte.
Wenn Interesse besteht, könnten wir schauen ob wir auch noch einen besseren Übergabeort finden
Bad Camberg kommen wir nicht, aber Bischofsheim, das bei Hochstadt oder? Das könnten wir sicher einrichten.

Wie würde sie denn wohnen jeweils?

Last edited:
Dein Gehege habe ich grade in deinem Eintrag gesehen, das sieht ja super aus!
Coco ist übrigens recht zutraulich und selbstverständlich darf sie zurück wenn eine Vergesellschaftung nicht klappt.

Back
Top Bottom