Suche dringend!!!

hexchen

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

habe meine Rennmäuse ganz neu und muss Morgen schon gleich zum Tierarzt.
Ich habe leider keine Gelegenheit gehabt eine Transportbox zu kaufen und kenne auch Niemanden der mir eine leihen könnte.

Hat vielleicht Jemand eine zum Verkauf?
Komme aus der Nähe von Koblenz.
Oder habt Ihr eine andere Idee?
*grübel*

Zur Not tuts auch eine andere Plastikbox und als Deckel nimmst Du Volierendraht oder sowas - dann würde ich aber nicht alleine zum TA fahren, sondern jemanden mitnehmen, der die Konstruktion festhält...

Oder wenn Du eine Plastikbox mit Deckel hast, schneidest Du halt Löcher rein..

-> Alles ganz und gar nicht optimal, aber im Notfall tuts das auch. Ich musste auch mal auf die zweite Lösung zurückgreifen, weil ich nur eine Box hatte und mit einer zerstrittenen 3er Gruppe zum TA musste. Da waren die aber nur kurz in der Box und ich hab sie hinterher auch weggeschmissen und mir eine zweite richtige Box zugelegt.

Warum musst Du denn schon zum TA?

wie haste die denn ohne Box nach Hause bekommen?? ;-)

in vielen Baumärkten bekommt man welche, ansonsten schaffst du es denke ich schneller eine zu kaufen, als dir eine zu leihen!

Im wirklichen Notfall kann man doch auch einen Schuhkarton nehmen und in den Deckel Löcher reinmachen, aber auch da würde ich noch jemanden mitnehmen der das alles festhält...
Oder meint ihr nicht??

Lg Karen *rrr*

Naja wenn man nur kurz fährt und noch jemand aufpasst, müsste das eigentlich gehen...
Ich hab meine beiden auch so bekommen, weil wir nicht beim Treffpunkt die beiden umsetzten wollten... =)

Ich würd dann auch auf jeden Fall noch jemanden mitnehmen und das Ganze noch in irgendeine andere Kiste stellen für den Fall, dass die ausbrechen.

Meine Maus zur VG kam auch in einem Pappkarton, das ging schon...Aber wurde auch die ganze Zeit "festgehalten" ;-)

....und was, wenn man dann ein bisschen länger im Wartezimmer sitzen muss? Und zurück muss
man ja schließlich auch noch....
Ich würde lieber ein großes Plastikgefäß nehmen, z. B. Eimer, große Dose, Kiste, und das mit einem
Geschirrtuch oder einem Stück Drahtgitter oben zumachen.

Hallo,

erstmal danke für Eure Hilfe.
Ich denke ich werde auf die Alternative mit der Plastikbox zurückgreifen. Ich habe nämlich Angst, das der kleine Mann sich durch die Pappe nagt.

Back
Top Bottom